Die Happy-Cards von September 2019

Annerl

Forum-Ikone
Da bin ich mal wieder die 1. die ihre Happykarte zeigen kann.
Das Bild wurde mit Acrylfarbe auf Malpappe erstellt. Es sieht so echt aus, als ob man einen Apfel pflücken könnte.
Liebe Melanie, das Bild ist dir super gut gelungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Melanie.JPG
 

AnJa

Moderator
Ich habe schon gewartet, dass die erste happycard gezeigt wird.
Die von Melanie ist sehenswert, sehr gut.

Meine ist eine Woche unterwegs, d.h. sie wird schon irgendwo schlummern?!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin ja schonmal froh, dass auch in diesem Monat wohl mehrere HappyCardler spät unterwegs sind, dann hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.....
Denn ich habe erst gestern mein Kärtchen gemalt und auf den Weg gebracht :disrelieved::disrelieved::disrelieved:

Nach den leckeren und in der Tat sehenswerten Früchtchen kann ich etwas Blumiges beisteuern.
Mich erreichte gestern eine wunderschöne Rose samt netten Zeilen von canvas.
Liebe Lisi, ich dachte zunächst, die Rose sei aufgeklebt, weil sie so toll glänzt und sich so glatt anfühlt.
Die Farbabstufungen hast du wunderbar ausgearbeitet, das ist mir ein Rätsel, wie man das mit Acryl hinbekommt.
Herzlichen Dank!!!
Hab ebenso Dank für den netten Brief, ich habe mich sehr gefreut.
LG, Sonnenwurm
 

Anhänge

  • 09.2019 von Lisi _canvas.jpg
    09.2019 von Lisi _canvas.jpg
    991,1 KB · Aufrufe: 21

canvas

Senior Mitglied
Ich habe heute Post bekommen!
Eine voll süße Karte passend zum beginnenden herbstlicheren Wetter. :hearteyes:
Gesendet wurde sie von Annerl und ist mit Aquarell und Fineliner gemalt. Die Stacheln vom Igel gefallen mir besonders, toll gemalt.
Herzlichen Dank, liebe Annerl. :) Ich habe mich sehr über deine September-Happycard gefreut.
 

Anhänge

  • 09_2019 von Annerl.jpg
    09_2019 von Annerl.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 22

AnJa

Moderator
Sehr schöne Vielfalt ist bei den happycards zu sehen, meine würde gut dazu passen.
Sie ist seit 14 Tagen unterwegs.
Die Hoffnung bleibt...!:rolleyes::)
 

Lillemut

Senior Mitglied
Meine Karte ist noch nicht so lange unterwegs, da ich sie vor der Reise nach Nürnberg auf dem Küchentisch liegengelassen habe. :(
Ich hoffe, dass sie morgen ankommt.

Und ich habe eine sehr schöne Karte von Marlies bekommen.
Ganz lieben Dank. Ich habe mich sehr über das Aquarell gefreut.
 

Anhänge

  • Happycard von Marlies.jpg
    Happycard von Marlies.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 20

marlies+48

Forum-Ikone
Da bin ich aber froh Lillemut, dass du unterwegs warst. Mit meiner Karte war ich ja auch nicht so schnell.
Und dass sie dir gefällt freut mich natürlich.
Liebe Grüße Marlies
 

Annerl

Forum-Ikone
Tolles Bild liebe Marlies. Die Karte von Sonnenwurm ist auch super gelungen. Das ist eine Darstellung vom Surfen im Watt?
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallöchen zusammen!
@Melanie: ich freue mich, dass dir das Kärtchen gefällt!

@Annerl: auch dir Dankeschön. Es ist nach einem Gemälde von Emil Rizek, ich hatte mir bei einem Juist-Urlaub eine Postkarte mit diesem Motiv gekauft.
Es zeigt einen Fahrer eines Wattenmeerschlittens.
Coole Geschosse :D

Allen ein schönes WE!
 

Neueste Beiträge

Oben