Neu - Farbig etwas anders gedangelt

evalena

Forum-Guru
Sei's der Hundertwasser, der Sonnenaufgang...die hungrigen Blicke....
Ich bewundere deine Fantasie liebe Gerda...und was du aus dieser Fantasie an Bildern kreierst....
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Ursela für dein Lob.
Mit meiner Fantasie geht es bei mir ähnlich wie bei dir mit den Bananen.
Ich sehe etwas, einen Gegenstand, zum Beispiel eine Postkarte mit einen Motiv von Hundertwasser.
Sofort denke ich darüber nach ob ich mit meiner Art und meinen Möglichkeiten daraus etwas ähnliches machen könnte.
Gern entwickele ich auch Bilder weiter, so geschehen bei den hungrigen Blicken.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Abfallprodukt - Ufos ...
 

Anhänge

  • Ufos.jpg
    Ufos.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 118

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Monika, ich hatte Glück und war zur richtigen Zeit am rechten Ort als "das nette Ungeheuer" auftauchte!

Liebe Grüße Gerda
 

evalena

Forum-Guru
Dein Ungeheuer ist viel sympathischer als das so oft gezeigte!! ;-) Auch bei dir macht es immer wieder Freude deine neuesten Werke zu betrachten...Du hast eine Menge Fantasie!!! :-)
 

Mon

Forum-Guru
Fantasievoll wie immer: Die Kombination wunderbar gemaltes Loch Nes :) mit dem toll genau gezeichneten Ungeheuerchen gefällt mir außerordentlich!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Es freut mich sehr weil ihr den Spaß mit der Collage verstanden habt. Dabei ist das Ungeheuer nur ein harmloses Seepferdchen und der See liegt am anderen Ende der Welt, nämlich in Neuseeland. Diese Landschaft könnte überall sein. Das Bild hatte ich schon vor Jahren mit Farbstiften gemalt.

Herzlichen Dank für eure netten Kommentare!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben