Die Happy-Cards von September 2019

AnJa

Moderator
Nein, Marlies, da hast Du leider Pech!

Die happycard von Lillemut habe ich nämlich bekommen.
Wir waren ein paar Tage unterwegs und heute bei der Ankunft war sie da -
der Briefumschlag ganz schwarz, quadratisch, ultramodern!
Eine sehr aussergewöhnliche Karte.

Titel Herbst, es sind Brombeeren, absolut plastisch, hervorragend gezeichnet.
Ein kleines Kunstwerk!
Allerdings bin ich mir nicht im klaren darüber, welche Technik zur Anwendung kam.
Das würde mich interessieren, da keine Oberflächenstruktur zu erkennen ist.

Vielen Dank, Susanne!

Nun hoffe ich, dass es mit dem Anhang klappt, habe hier auf dem Grundstück nur ein Tablet.
 

Anhänge

  • 20190926_162354.jpg
    20190926_162354.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 23

Lillemut

Senior Mitglied
Anja, ich bin echt erleichtert.:)
Mit Bleistift vorgezeichnet (sieht man nicht mehr), dann Fineliner 0.25 und die Highlights mit einem Stift von Posca.
Solche Bilder habe ich früher oft für Illustrationen und Comics gemacht, allerdings mit einem Rapidograph. Und wehe man hat den nicht regelmässig benutzt, dann war es eine Quälerei den wieder sauber und schreibfähig zu bekommen.
 

AnJa

Moderator
Danke für die Erklärung, Susanne.
Mein Mann dachte, es wäre ein Druck wegen der glatten Oberflächenstruktur.
Fantastisch!
Der erwähnte Stift ist der weisse, nehme ich an.
Damit hast Du die highlights toll herausgearbeitet, Profi eben!:cool:



Marlies,
Ich kann mich auch irren, aber habe eine Vermutung bzgl. der Absenderin Deiner happycard.
Sie war zuletzt am 09.09.19 hier im Forum.
Dorthin ging vor 3 Wochen auch meine happycard.
Vielleicht wartet sie im Briefkasten ....:(
Ich zeige sie demnächst.:)
 

AnJa

Moderator
Da heute der letzte Tag ist, zeige ich die ich Anfang des Monats abgeschickte happycard.
Ich denke tigerlilly wird nicht zu Hause sein und deshalb hier die happycard September.
Hoffentlich meldet sie sich bald, alles Gute!
 

Anhänge

  • 20190905_163313.jpg
    20190905_163313.jpg
    3 MB · Aufrufe: 22

Sonnenwurm

Senior Mitglied
AnJa, you made my day!!!!!!!!
Ich musste herzlich über den total putzigen Esel lachen und ich hoffe, er wird bald aus dem Briefkasten befreit und bekommt die Anerkennung, die er verdient!
 

Neueste Beiträge

Oben