Annerls Tieraquarelle

Annerl

Forum-Ikone
Danke Monika, ich habe das Bild nach Fertigstellung zur Seite gelegt und an den anderen beiden Tagen, noch etwas bearbeitet.
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,
Ich find's prima, dass Du dranbleibst beim Malen von Tieren.
Gut gemalt, Dein Rindvieh.

Um Einzelheiten besser vergleichen zu können, interessiert mich immer besonders bei Tierzeichnungen die Vorlage. Welcher # ist es bei Erhards Foto ?
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe gestern ein neues Bild gemalt.

Ein Alpaka.

Aquarellpapier Fabriano 300g/m². Größe :26 x 36 Farben Mijello Gold.

Ist leider nicht so gut gelungen. Ich werde ein neues Bild malen.Vorlagen habe ich genug.
Alpaka 2019.jpg
 

Ernest

Forum-Ikone
Schöner Versuch Annerl, ein sehr lebendiges Auge!!! Und unterschiedliche Frisöre machen nun mal unterschiedliche Frisuren, Frauen wissen das und Alpakas offenbar auch, wie man unschwer erkennen kann!
LG Erhard
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich wusste gar nicht wieviele Farbunterschiede es bei diesen Tiere gibt.
Schwarz, hell-dunkelbraun, fast weiß, ebenso die Fellart. Da fällt es schwer ein Motiv zum malen zu wählen.
 

Neueste Beiträge

Oben