The lion sleeps.....WIP⁸

Pepe Pepolino

Aktives Mitglied
Danke, liebe Monika :)
Sodele, ein Abschluss.
Scheint sehr wenig Interesse dazusein.
Melde mich wieder wenn ich erneut mal an ein menschliches Portrait rangehe.

Untitled-1.jpg
 

red

Senior Mitglied
Sehr schönes Ergebnis. Da ich mich z.Z. mit Augen beschäfftige, habe ich mir die deines Löwen genauer angeschaut. Mir gefällt diese Ausarbeitung sehr. Auch das Fell sehr sorgfälltig gezeichnet. Du musst eine Engelsgeduld haben. Du müßtes vielleicht ein per mehr Informationen in deinen Beiträgen nennen, z.B. wie du was machst, was besondere Probleme sind usw. . Ich denke damit würdest du eine Diskussion anstoßen.
 

Pepe Pepolino

Aktives Mitglied
Naja, ist immer wieder so zwischendurch entstanden.
Und...danke schöööön. :D

Diese Haare habe ich mit dem uni Posca PC-1MR 0,7mm gemacht.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Aha, danke für die Info, Pepe:)
Gelschreiber decken auch nicht so gut auf Farbstift, finde ich.
Und trocknen gern mal aus, weil ich sie nicht oft brauche.
 

babeck

Senior Mitglied
Das Bild wird der Hammer, weil man jetzt schon die einzelnen Haare am Bart sehr gut erkennen kann.Bin echt gespannt.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
smileys-applaus-600550.gif
 

Ernest

Forum-Ikone
Tja Pepe,

dem Applaus von Monika kann ich mich jetzt auch anschließen, sooo gefällt mir das Bild auch!°
Gruß Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben