Ideen für Weihnachtskarten 2019

AnJa

Moderator
Liebe Gerda,

wie immer sind Deine Weihnachtskarten spitzenmäßig.

Mein Favorit ist die von Dir damals wunderbar gemalte Kirche und dem Drumherum
in Kombination mit dem Nußknacker von heute.
Perfekt!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Moni, sei doch bitte so lieb und schiebe sie dort hinein denn dafür sind sie doch gedacht!
Ich will doch keine Extrawurst, hatte nur falsch verstanden.
Dankeschön!
Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Anja, danke für dein "spitzenmäßig und perfekt", hier mit den Karten kann ich mich noch kreativ beschäftigen.
Außerdem gibt es noch einen Nutzen und die Hoffnung liebe Menschen mit einen Gruß zu erfreuen.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich kann mir sehr gut vorstellen was deine "Advents- Maus"
nun für kleine Kinder in der aufregenden Vorweihnachtszeit an Heimlichkeiten alles entdeckt, liebe Monika!

Liebe Grüße Gerda
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ich bastle oder male eigentlich auch jedes Jahr Weihnachtskarten. Doch da wir über Weihnachten umziehen, habe ich dieses mal dafür keine Zeit. :(
Außerdem hatte ich jemandem versprochen, eine Milchkanne zu bemalen und Versprochenes halte ich auch, also muß das so nebenbei fertig werden.
Deshalb gibt es dieses Jahr nur schnell gemachte Karten aus dem Drucker!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hier noch einen Neujahrsgruß - Wunsch für Verliebte ...
 

Anhänge

  • schatzi.jpg
    schatzi.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 37

AnJa

Moderator
Liebe Gerda,

die Karte ist wieder hammermäßig.
So etwas hast Du auch mal gemalt?
Du bist an Vielfältigkeit nicht zu überbieten!

Ein wunderbares Jahr 2020, alles Gute und viel Gesundheit!
 

Anhänge

  • zum Gruß  - Herzlichst, AnJa   (Schmetterling).gif
    zum Gruß - Herzlichst, AnJa (Schmetterling).gif
    98 KB · Aufrufe: 36

Frau Gerda

Forum-Guru
Na ja ihr Beiden, liebe Marlies und Anja in meinem Alter steht man über den Dingen und kommt schon mal auf so eine dumme Idee!
Etwas peinlich ist mir`s schon!?
Habe diesen Gruß nur euch gezeigt, sonst keinen!
Anja, dein Schmetterling ist allerliebst, dies ist auch einen Kunst selbigen zum fliegen bringen! Dankeschön!

Nun wünsche ich euch allen "Einen guten Rutsch" mit oder ohne Sekt!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben