Herbst-Igel mit Sammelwut

AnJa

Moderator
Danke Dir, Lisi.
Mit dem Malen das hat sich hingezogen, denn ich war lange nicht mit dem HG zufrieden.
Aber irgendwann enschied ich, jetzt ist Schluß.
 

AnJa

Moderator
Danke Josi,

ja Mandy ist süß.
Noch ein Bild aus dem Herbst.
 

Anhänge

  • 157 - Pilzzeit   (7.10.19).jpg
    157 - Pilzzeit (7.10.19).jpg
    223 KB · Aufrufe: 10

Julity

Aktives Mitglied
Das ist eine tolle Idee und gut umgesetzt, er ist ein Igel, aber besteht aus herbstlichen Dingen!
Ich mag Igel auch sehr gern.
LG
Eva
 

AnJa

Moderator
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Eva.:)

Nach Deinem tollen Einstand bin ich auf Neues von Dir gespannt.
 

AnJa

Moderator
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Annerl.

Ja bei mir ist es immer üppig auf Bildern.
Puristisch geht gar nicht.
 

AnJa

Moderator
Danke Dir, Elisabeth,

darüber freuen wir uns sehr.

Dafür bekommst Du noch ein Schmankerl, schönen Sonntag nach Österreich!
Wäre auch eine Bildidee, fällt mir gerade ein.
 

Anhänge

  • 221   Mandy meets Muli  (18.5.19).jpg
    221 Mandy meets Muli (18.5.19).jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 5

Mon

Forum-Guru
Deine immer Tierebeobachtende Mandy ist niedlich und der fleißige Obstsammeligel gefällt mir auch.
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Upps... wenn der Bildtitel nicht drauf hingewiesen hätte, wäre das Herbstlaub mit den Früchten für mich so durchgegangen.
Sehr schöne warme und kräftige Farben passend zum Herbst .:clapping::clapping::clapping:
Hoffentlich hat es der kleine niedliche Kerl bis in sein Winterquartier geschafft und ist nicht vor Erschöpfung mit einer Panne liegen geblieben.
Ein niedliches Bild, ich würde es meinem Enkel mit in die KITA geben.

Wünsche Dir eine kreative Advetsszeit

LG Sabine
 

AnJa

Moderator
Danke Dir Monika,

schön, dass Dir der Igel mit Obst auch gefällt.

Die Mandy ist ja hier im Forum bekannt wie ein "bunter Hund" und Bilder mit ihr sind herrlich anzuschauen.
 

AnJa

Moderator
Hallo Sabine,

Hoffentlich hat es der kleine niedliche Kerl bis in sein Winterquartier geschafft und ist nicht vor Erschöpfung mit einer Panne liegen geblieben.
Ja, die Gefahr war da, aber ich habe vor Abfahrt aus dem Garten geschaut, war alles roger!

Danke, Dir auch eine schöne Adventszeit.
 

Neueste Beiträge

Oben