Eine Rose im Nirgendwo :-)....

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja, die Rose ist wunderschön.
Zum HG gebe ich dir recht, der ist zu dunkel.
Der muss heller, zumindest weitläufig um die Rose drumherum, den äußeren Rand kannst du ja probehalber mal dunkler lassen.
 

Julity

Aktives Mitglied
Das zweite Anfangsbild...Ton in Ton...gefiel mir gut.
Hier wirkt deine Rose auf mich wie ein Fremdkörper, das kann auch spannend sein, aber es fügt sich irgendwie nicht.
Die Rose an sich ist sehr fein gemalt, auch die Bildaufteilung ist gut.
*grübel*.... es braucht irgendwie eine Verbindung zwischen Rose und HG.
Solche Bilder können einen zur Verzweiflung bringen, finds toll, daß du dran geblieben bist!
LG
Eva
 

Mon

Forum-Guru
Ich wäre sehr glücklich, wenn ich so etwas Schönes malen könnte. Meine Favoriten sind der geheimnisvolle 15. März und der eindrucksvolle 16. August.
 

evalena

Forum-Guru
Erst mal ein herzliches Dankeschön zu euch für's Reinschauen und Kommentieren....:-)

Conny....:-) Du hast natürlich auf der ganzen Linie Recht....das Ding ist zu dunkel...und überhaupt: grauslig anzuschaun….Das Gute daran: Ich kann nix mehr kaputt machen...es ist schon verk ;):)....

Erhard: Mir gefällt's auch nicht...Ich kann dir das also SEHR gut nachfühlen...;-) :-)

Moni : Ich hab den Hintergrund heller gemacht. Aber es sieht immer noch ***** aus. Mal gucken, was sich noch so ergibt....Es ist ja nur eine Übung...

Eva: Die fehlende Verbindung zum Hintergrund ist mir auch aufgefallen.......Mal gucken was mir dazu einfällt. (Vermutlich nix Gscheites) Das ganze Bild ist eigentlich gar nicht mein Ding....Aber ich gebe so ungern auf...Und wie gesagt: Man sollte erst sagen, dass einem 'was nicht liegt, wenn man's ausprobiert hat. Eine Wiederholung erspare ich mir allerdings...:-)

Danke auch dir Monika.....:-)

und allen eine ganz wunderschöne Vorweihnachtszeit...
Ich gehe seit etwa drei Wochen an Krücken....Kann darum nicht so oft hier sein wie ich möchte....Mit den Dingern ist alles gleich doppelt so zeitintensiv und anstrengend....Und Weihnachten steht vor der Türe....
Zu den Krücken eine kleine Anekdote: Ich humpelt heute durch's weihnachtlich geschmückte Dorf. Da kam mir eine Mutter mit einem Kleinkind ( 2Jahre?) entgegen. Das kleine Mädchen guckte mich an und sagte nur ein einziges Wort : Alt.....:tearsofjoy: Ich fand das so süss.....:hearteyes:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Zu den Krücken eine kleine Anekdote: Ich humpelt heute durch's weihnachtlich geschmückte Dorf. Da kam mir eine Mutter mit einem Kleinkind ( 2Jahre?) entgegen. Das kleine Mädchen guckte mich an und sagte nur ein einziges Wort : Alt.....:tearsofjoy: Ich fand das so süss.....:hearteyes:
:D:D:D ...schön das Du Humor hast...
Von mir auch eine , Ähnliche
Wir haben unsere kleinste Enkelin von der KITA abgeholt. Meine Frau ging rein um sie zu holen , ich hab draußen beim Auto gewartet.
Kam ein Jungvater mit seinem Knirps heraus und half diesem in sein Auto einzusteigen...
Er sah mich dort lehnen , und hat seinen Vater gefragt: Papa wer ist das ?
Er: weiß nicht...
Darauf der Kleine: ...ach nur ein alter Mann...
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Je öfter ich mir die neueste Version anschaue, desto besser gefällt sie mir. Dieser blaue HG ist schon allein ein Traum. Dann kommt dieses mystische Licht hinter der Rose.
Ich bin gespannt, ob du noch etwas änderst...:)
 

Julity

Aktives Mitglied
Vielleicht, wenn du den Blumenstengel noch bis zum Bildunterrand runterziehst und mehr Tiefe bekommst, wenn du das untere Bilddrittel etwas abdunkelst?
Ich weiß nicht, ob hier Bildbearbeitungen erlaubt sind, dann könnte ichs mal versuchen zu verdeutlichen.
Alt sein liegt im Auge des Betrachters...also versuche ich wohlwollend in den Spiegel zu sehen...:cool::D
Gute Besserung!
LG
Eva
 

Ajtep

Senior Mitglied
damit die Rose wie ein 3D aussieht, muss man den Hintergrund passend gestalten, ich denke, Du wirst es raus finden, was besser passt....!
 

Neueste Beiträge

Oben