Porträt A3 W.I.P.

Ernesto

Senior Mitglied
Hallo Ulrich,
danke, ich freue mich, dass du es so siehst.

Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich „kritisiere“. Leider können viele nicht gut mit solchen Beiträgen umgehen und verstehen es als persönlichen Tadel. Es geht mir gar nicht darum, auf „Fehler“ hinzuweisen, es geht um den Austausch von Ideen und Erfahrungen. Davon könnten alle profitieren und wir könnten gegenseitig von viel von einander lernen.

Lob „schmeckt“ natürlich besser und ist sicher auch verdient und berechtigt.
Ich finde, dass neben den vielen Komplimenten auch mehr sachliche und inhaltsreiche Beiträge das Forum interessanter machen würde.
Aber das ist nur meine Meinung.

Deine Portraits sind klasse und du bist ein sehr guter Zeichner und genau deshalb „juckt“ es mich manchmal in den Fingern und ich schreibe solche Kommentare und bin froh, wenn du es als „Konstruktive Kritik“ siehst.

LG Ernesto
 

babeck

Senior Mitglied
Das Bild ist richtig super geworden und gefällt mir sehr. Bleistiftzeichnungen sind finde ich,sehr schwierig, aber das hast Du toll umgesetzt.
 

Neueste Beiträge

Oben