Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion Januar 2020

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
2020 * kopfschüttel, die Zeit rast wirklich schnell ;)

Wer im Januar mitmachen möchte, kann sich hier bis Anfang Januar anmelden.
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Julity,

ja genau, das sind die Happycards, die wir uns gegenseitig schicken. Du müsstest @bea74 eine private Nachricht senden (auf den Namen klicken, dann auf "Unterhaltung beginnen") mit deiner Adresse schicken.
Am Anfang jeden Monats lost sie alle Empfänger aus die sich für den jeweiligen Monat angemeldet haben und du bekommst dann eine Nachricht mit einer Adresse wo deine Karte hingeht. Bis allerspätestens 15. des Monats sollten alle verschickt werden.

Hier im Anmeldethread kopieren wir die bisherige Liste und sezten unseren Namen dazu, für dich würde das so aussehen:
1. Marlies+48
2. Annerl
3. elisagos
4. AnJa
5. Julity

Freu mich dass du auch mitmachen willst.
 

canvas

Senior Mitglied
Und ich bin im neuen Jahr auch wieder dabei:

1. Marlies+48
2. Annerl
3. elisagos
4. AnJa
5. Julity
6. canvas
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich wollte grad schreiben was mit dir ist? Prima, hast dich auch eingetragen. Wäre schön, wenn mal wieder mehr User sich beteiligen würden.
 

canvas

Senior Mitglied
Hi Annerl, ich mach natürlich wieder gerne mit. :incomingenvelope:
Nach der letzten Dezemberkarte mache ich auch wieder eine Diashow von Oktober, November und Dezember.
Vielleicht lassen sich auch dadurch ja doch ein paar Happy's inspirieren zum Mitmachen? :)

 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich finde auch, dass sich ein paar mehr Happys beteiligen könnten. Ist doch eine gute Sache zum Rumexperimentieren. Für mich ersetzt das die Studien.
LG Marlies
 

AnJa

Moderator
Über Deine Teilnahme freue ich mich, Eva.

Ich bin seit vielen Jahren dabei und habe eine riesige Happy-Cardskollektion,
darunter 2 richtige Lieblingsstücke gerahmt.
Es ist jeden Monat spannend, wenn man einen Umschlag der happycard aufmacht.

Vielleicht gesellt sich noch jemand dazu ?
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Freue mich auch schon wieder :-)
Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich Urlaub- also wieder viel Zeit zum malen :-)

1. Marlies+48
2. Annerl
3. elisagos
4. AnJa
5. Julity
6. canvas

7. XxMelaniexX
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallöchen,
im neuen Jahr bin ich auch wieder an Bord :)


1. Marlies+48
2. Annerl
3. elisagos
4. AnJa
5. Julity
6. canvas
7. XxMelaniexX

8. Sonnenwurm
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Huhu Ihr Lieben und frohes neues Jahr! :)

Jede von Euch sollte jetzt eine Nachricht mit der Empfängerin für Januar bekommen haben.
 

AnJa

Moderator
Hallo Bea,

Du bist ja von der schnellen Truppe.
Danke und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Kreativität.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Bea,

Du bist ja von der schnellen Truppe.
Danke und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Kreativität.

Das täuscht, meine Liebe :) Ich hab nur Angst, dass ich gleich auf der Couch ins Koma falle, wer weiss,
wann ich dann wieder aufwache ;)
 

AnJa

Moderator
Bea,

bevor Du ins Koma fällst, vielleicht , kurze Info:

Morgen startet unser neues anonymes Malprojekt

Das wollte ich schon immer malen
 

Neueste Beiträge

Oben