Die Finger tun mir weh vom Bärchen nähen.......

Ernest

Forum-Ikone
Also habe ich heute Nachmittag die Buntstifte wieder hervorgeholt und was Neues begonnen. Ich werde mir Zeit lassen! Es soll ein Käuzchen werden, das vom Platzregen durchnässt ein Gesicht macht wie ein begossener Pudel. Deshalb kommt es mir auch nur auf den Kopf des Vogels an.......! Ob´s was wird muss sich erst noch herausstellen, denn so einen wirklichen Plan habe ich nocn nicht, lasse mich quasi selbst überraschen....!

LG Erhard

Polychromos auf
Fabriano Accademia Din A4
 

Anhänge

  • DSCN0225.JPG
    DSCN0225.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN0226.JPG
    DSCN0226.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN0227.JPG
    DSCN0227.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 33

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich musste gerade sooooo lachen, Erhard :D Bereits der erste Step ist schon erste Sahne :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Die Augen gucken schon sowasvon bedröppelt vom Blatt.... einfach goldig
Ich bin ganz sicher, dass das Käuzchen klasse wird
:thumbsup:
 

Ernest

Forum-Ikone
@Monika + Werner, Eure Zuversicht hinsichtlich "KLASSE" in Ehren, ich hingegen vermag diese noch gar nicht teilen! Mir ist nämlich noch überhaupt nicht klar, wie ich nasses Gefieder einigermaßen treffend/ansehnlich zu Papier bringen soll/kann :( :(

LG Erhard
 

Ernest

Forum-Ikone
Werner + Ursela, nun weiß ich warum ich Euch so sympathisch finde, wir können über dieselben Dinge herzhaft lachen! :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy::tearsofjoy:
Gruß Erhard
 

red

Senior Mitglied
Man ist nie sicher vor mir. Auch wenn ich nichts sage, ich habe dich fest im Visier. Die Augenbrauen deines Kauzes hast du dir bestimmt bei Theo Weigl abgeschaut. Mach schön weiter, ich bin sicher es wird. Egal, wenn nicht gut dann bei dir bestimmt sehr lustig.
 

Ernest

Forum-Ikone
Habe die Sache erst mal beendet, weil ich noch immer keinen Einfall habe wie ich nasses Gefieder aufs Papier bringen könnte. Fahre jetzt zur Tochter, Schwiegersohn und Enkeln und die nächsten Tage sind angefüllt mit Besuch bei uns.......!

Somit heißt es nun: "Habe fertig" aber zufrieden bin ich nicht!
LG Erhard
 

Anhänge

  • DSCN0230.JPG
    DSCN0230.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 18

Jam_ART

Forum-Ikone
Schaut köstlich aus den "Federn" Dein begossener Kauz...
tadellose Arbeit mein Freund ( und Kollege :cool:)
G'foid ma vui guad ...
 

Raimund

Senior Mitglied
Habe die Sache erst mal beendet, weil ich noch immer keinen Einfall habe wie ich nasses Gefieder aufs Papier bringen könnte. Fahre jetzt zur Tochter, Schwiegersohn und Enkeln und die nächsten Tage sind angefüllt mit Besuch bei uns.......!

Somit heißt es nun: "Habe fertig" aber zufrieden bin ich nicht!
LG Erhard

Die schaut ja cool aus !

Lg Raimund
 

Ernest

Forum-Ikone
Es hat mich derart gewurmt, das kann ich es gar nicht ausdrücken kann, dass mir nix einfallen wollte, wie sich dieses Käuzchen in den Regen stellen lässt. War bereits im Bett konnte deswegen keinen Schlaf finden, dann kam mir die Idee mit den zwei Mantelknöpfen und den Regentropfen....... , bin wieder aufgestanden und nun denke ich, auch wenn Ihr mich für verrückt erklärt - vielleicht bin ich es ja auch - ein Vogel mit Mantel, das geht gar nicht, werdet Ihr sagen. Ich habe mich entschlossen bei mir geht´s, warum auch nicht. Jetzt ist das Bild endgültig fertig und ich sage Gute Nacht!!!

LG Erhard
 

Anhänge

  • DSCN0231.JPG
    DSCN0231.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 23

Julity

Aktives Mitglied
jetzt hab ich so gelacht...mit Mäntelchen...super!!!...dieser Gesichtsausdruck...
Klasse, gefällt mir sehr!
LG und noch frohe Weihnachten!
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben