Julity´s Sammelsurium

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Der offiziell korrekte Weg ist, dass du gar nichts anklickst, auch nicht die Miniaturansicht!
Wenn du ein Bild ausgesucht hast, das du ins Forum einstellen möchtest, dann gehst du nur auf "Datei hochladen" das war´s.
Verkleinern oder runterrechnen musst du nichts, dass habe ich dir bereits geschrieben.

Und wie gesagt, sollte es "versehentlich " doch die Miniaturansicht sein ist das auch kein Drama, darüber kann man hinwegsehen, ich persönlich finde es sogar die bessere Variante.....
Hauptsache es ist nicht dieses riesige, aufgeblähte Wand eines Bildes, dass frisst Speicher und ist nervig.
Ich hoffe damit ist jetzt alles geklärt:)
 

Julity

Aktives Mitglied
Erst mal, Danke Jörg, Danke Werner!:)
Ahhhh....das habe ich falsch verstanden, dachte, sonst erscheint die Bilddatei erst gar nicht...hatte ich schon erwähnt, daß ich manchmal eine Blitzbirne bin?:D

Werner, da hast du Recht...aber es ist oft nicht so einfach mit der wahren Größe.;-)
Freu mich!:)
Rainer, Danke!;-):)
Marlies, das mache ich seeeehr gerne, reduziert aber auf den Punkt, wenns gut geht, Dankeschön!:)
Gerda, darüber freue ich mich besonders, grüße deine Nussknacker von mir!:)
Lisi, dein Wellensittich ist echt mega, freu mich sehr und Danke fürs aufmerksam machen!:)
Sieglinde, freu mich sehr!:)
Ursela, er wacht bestimmt auch über dich*lach*, vielen Dank!:)
Anja, es ist wirklich ein weites Feld, wie Farben miteinander reagieren, etwas weiß ich darüber, aber da höre ich doch meist auf mein Bauchgefühl, aber es ist auch spannend zu sehen, was durch Zufall manchmal die eine Farbe mit der anderen macht, oder wenn man sie übereinander legt.
Dankeschön!:)
Monika, das freut mich sehr, Engelchen mag dich auch!:)


...und da es nun auf Sylvester zugeht, was mit Spaß verbunden ist...
eine Frohnatur
....hab mir überlegt, wie die aussehen könnte, aber hat auch noch was von Weihnachtswichtel...*rofl*
LG
Eva
 

Anhänge

  • frohnatur.jpg
    frohnatur.jpg
    412 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: Mon

evalena

Forum-Guru
Ich werde mir dein Silvesterwichtel zum stimmungsmässigen Vorbild nehmen....:-) Auch der ist wieder zum verlieben.....
 

Julity

Aktives Mitglied
Warum schreibe ich eigentlich so oft Silvester mit "y"?...liegt wohl an Kater Sylvester...also der aus dem Comic...nicht der im Kopf, den wohl einige erwischen...*ggg*
Werner, das ist aber sehr tricky ausgedrückt!...das gefällt mir!:D
Freu mich, daß du Spaß dran hast!:)
Ursela, dir fliegen bestimmt auch Herzen zu und da macht das Froh Sinn!
Danke!:)

Wünsch euch einen guten Rutsch!
LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Gerda,
:), aber dann nehme ich einen von deinen Nussknackern, der mir standhaft zur Seite stehet, wenn wieder plötzlich ein Böller explodiert.
Wünsch dir einen guten Rutsch!!!
LG
Eva
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Du malst richtige Gute-Laune-Bilder, liebe Eva. #83 ist wieder sowas von goldig :hearteyes:
Mit diesem Kerlchen kann es ja nur ein glückliches neues Jahr werden Das ich euch allen hiermit wünsche :hearteyes:
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Monika,
was das neue Jahr wohl bringen mag?....hoffentlich immer ab und an einen Grund zum lächeln...das wünsche ich dir und allen hier auch!
LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
:)*g*...ach ich mag deinen Dialekt, das hört sich alles so nett an.
Heute hab ich ne Zitrone geübt...da stimmt es rechts gar nicht, aber ich bin froh, es versucht zu haben.
Und danach ein drauf- los-Bild als Belohnung, das geht leichter von der Hand....mir kam Eule in den Sinn...*lach*
LG
Eva....ach so...beides ist Ölpastell
 

Anhänge

  • Zitrone Übung.jpg
    Zitrone Übung.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • Scanner - Kleines Eulen-Mädchen.jpg
    Scanner - Kleines Eulen-Mädchen.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27

Jam_ART

Forum-Ikone
@eva...das stimmt gar nicht das Deine Zitrone nur rechts nicht stimmt...:D
Nein...a klans Scherzal...
Die Form stimmt aber...(zumindest links...)
2.Scherzal...
Ok...
Dafür is Dei Eule oder Käuzchen "vui liab"...
 

Julity

Aktives Mitglied
So Zitronen sind aber auch hartnäckig Werner...vielleicht, weil sie permanent sauer sind?...*ggg*
Vui Fraid!:) ;-)

Monika...mit Eulchen!!!...:)....danke für deinen lieben Kommentar!

Einen schönen Sonntag euch beiden!
LG
Eva
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Zitronen sind sauer, aber dein Eulchen ist allerliebst und süß liebe Eva.
Deine Schweinchen sind auch viel zu schade zum verwursteln.
Ich bekomme zum Neuen Jahr immer ein Marzipan-Glücks-Schweinchen geschenkt.
Inzwischen hat sich schon ein Stall voll Schweinchen angesammelt weil ich sie nicht verspeisen mag!

Liebe Grüße Gerda
 

Julity

Aktives Mitglied
Danke Gerda:), ich kann auch immer schwerlich die kleinen Osterhasen verspeisen...einen haben wir noch vom letzten Jahr.*lach*
Ursela, das freut mich auch sehr!:)
Kommt gut in die neue Woche!

Der entstand letztes Jahr, einfach ausgedacht und dachte, stell ihn mal dazu.
Ich möchte manchmal gerne etwas ganz neues, skurriles machen...und bunt!*ggg*
Ist nicht jedemanns Ding, ich weiß, aber es ist "meins"
 

Anhänge

  • komischer Vogelü.jpg
    komischer Vogelü.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 33

sika

Senior Mitglied
super dein komischer Vogel. Ich finde es toll, wenn man einfach so drauf los malen kann! und die Bilder können sich alle sehen lassen. Freue mich auf mehr!
 

Neueste Beiträge

Oben