Noch ein Winterbild...

Jam_ART

Forum-Ikone

Anhänge

  • 20191210_085805.jpg
    20191210_085805.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 33

sika

Senior Mitglied
bevor ich das Originalfoto angeschaut habe, dachte ich - Herbstblätter und Winter? - und genau diese Überschrift hat das Foto.
Also super getroffen. Ein schönes Bild!
 

red

Senior Mitglied
Da gibt es nichts zu meckern, außer dass der Schnee auf den Ästen zu gleichmäßig liegt.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Huch.... also in DIESEM Bild hätte ich deine HS nun wirklich nicht erkannt, Werner :)
Es sieht filigraner aus als deine anderen Werke.
Aber auch DAS gefällt mir sehr gut
 

evalena

Forum-Guru
ein wunderschönes Winteraquarell lieber Werner...
hat eine tolle Tiefenwirkung...:-) und die armen Äste müssen die Last des Schnee's ertragen....
 

Mon

Forum-Guru
Gefällt mir sehr gut, auch wenn Deine Handschrift kaum zu erkennen ist, die Tiefe aber sehr gut.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieber Werner,
das wäre ein schwer zu erratendes Bild von Dir gewesen, zeigt aber Deine Wandlungsfähigkeit, wenn Du das willst.
LG Conny
 

Neueste Beiträge

Oben