Die Happy Cards von Januar 2020

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Der Glücksbambus schaut ja auch super aus.
Tolle kleine Kunstwerken im Januar!

Liebe Anja, wie schön, dass mein Kärtchen in Berlin gelandet ist und Anklang findet.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Auch ich finde, dass in diesem Monat alle Karten sehr hochwertig, schön und mit Sorgfalt gestaltet/gemalt/gezeichnet sind.
Ein gelungener Auftakt in ein neues HappyCardJahr!!
 

canvas

Senior Mitglied
...und da ist sie auch schon. :) Heute mit der Post hereingeschneit.

Eine niegelnagelneue Karte von Annerl. Sie zeigt einen wunderschön gemalten Flamingo in tollen Farben und wurde gemacht mit Aquarellfarbe und uni Posca Stift.
Danke @Annerl, sie gefällt mir sehr gut.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Anhänge

  • 01_2020 von Annerl.jpg
    01_2020 von Annerl.jpg
    882,2 KB · Aufrufe: 16

Annerl

Forum-Ikone
Ich bin froh, das sie angekommen ist und sie dir gefällt.
Mein Sammelusum besteht zur Zeit fast nur aus Weihnachtskarten
 

marlies+48

Forum-Ikone
Mir gefällt der Flamingo. Ich war vor Jahren im Ascherslebener Zoo und am Flamingogehege war es so laut, dass ich ins Grübeln kam, wie es den Nachbarn, die gleich neben dem Zoo wohnen, wohl geht.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben