Winterlandschaft mit Fuchs - fertig gestellt

levina

Senior Mitglied
Liebe Conny,
bei den aktuellen Temperaturen hast du ja genau das richtige Bild aus meinem Fundus herausgekramt. Freu mich sehr, dass es dir gefällt und du deinen Kommentar hinterlassen hast!
 

catsndogs

Senior Mitglied
Verdiente Auferstehung!
Ich finde es gut, wenn gerade solche Schätze aus der Versenkung geholt werden.
So vieles wird hier gezeigt und wer nicht ständig präsent ist, bekommt manches nicht mit.
Zwar kenne ich das Bild, kann mich aber immer noch daran erfreuen.
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo liebe Happies,

nach langer Zeit Fokussierung auf Öl hatte ich mal wieder Lust auf ein Pastellbild. Ich stelle euch hier die verschiedenen Steps zur Entstehung ein. Mich hat extrem fasziniert, wie schnell aus krakeligen Strichen und Flächen doch etwas für das Auge verwertbares entsteht.
Bislang habe ich etwas 3 Stunden gezeichnet, was für mich eine extrem kurze Zeit ist.
Das Bild ist noch nicht fertig, aber ich denke, man erkennt schon ganz gut, wo es hinsoll.

Freu mich über alle Meinungen, Tipps und Anmerkungen!

Das Bild ist übrigens auf Pastelmat gezeichnet und im Din A5 Format etwa.

Grüß dich,

Das ist sehr schön geworden !

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben