2 Boote im Abendlicht

Joko

Senior Mitglied
Nach langer Abwesenheit - in der alles Mögliche -
vom kaputten PC über Umzug vom Sohn bis zur Krankheit -
passiert ist, melde ich mich mit diesem Bild zurück:

Acryl auf keilrahmen - gespachtelt und gepinselt und mit Strukturpaste gearbeitet -
70x90cm groß
Das kriegt mein Sohn in seinem Wohnzimmer.

Wie gefällt es euch? Ich freue mich über Kommentare jeder Art :)
 

Anhänge

  • 20200126_134549(1).jpg
    20200126_134549(1).jpg
    842 KB · Aufrufe: 44

Jam_ART

Forum-Ikone
Gefällt mir sehr @josi....eines Deiner vielen Besten...
Meine Farben...und sehr kühn gespachtelt
Kleine Anmerkung ...das rechte Boot hätt's gar nicht gebraucht...
 

Joko

Senior Mitglied
Danke - Annerl und Werner. Mir hat das Bild riesen Spaß gemacht und mein Sohn hat große Freude damit.
Es ist ein Stil, der mir persönlich sehr gut gefällt - werde öfter was in der Richtung machen!
 

Annerl

Forum-Ikone
Mir gefällt er auch richtig gut. Hattest Du eine Vorlage?
Muss meine Strukturpaste auch mal verarbeiten.
 

Joko

Senior Mitglied
Danke - Elisabeth - freut mich, dass dir mein Bild gefällt! :)
Ja Annerl - ich hatte ein Gemälde aus dem Internet als Vorlage - nächstens will ich versuchen ein reales Foto so umzusetzen!
 

Neueste Beiträge

Oben