Neuer Versuch....

Jam_ART

Forum-Ikone
...in einer für mich nicht üblichen ART zu malen....
2x Mohn ..(außerdem nicht an einem Montag gemalt...;) )...
Und wiederum ohne Vorskizze und Motiv aus dem Kopf..

Beide auf GERSTAECKER Nr3, 200g/m2 30x40 cm...und digitalem Rahmen
 

Anhänge

  • 20200102_102500.jpg
    20200102_102500.jpg
    5 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20200126_120354.jpg
    IMG_20200126_120354.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 25

Mon

Forum-Guru
Bei beiden finde ich die Blumen ganz toll, bei dem linken gefällt mir auch der Hintergrund und der Bildaufbau viel besser als bei dem rechten.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke die Damen....
Obwohl...@Mon(ika)...beim Linken wäre noch (asymetrisch) eine Dritte Blüte von Vorteil gewesen...
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Das linke Bild gefällt mir auch besser als das rechte. Da stört mich der große rote Fleck, den Du als Hintergrund gewählt hast.

Der Mohn kommt bei beiden prima rüber.

Viele Grüße, Conny
 

Inge

SUPERVISOR
Bildaufbaumäßig rechts, ganz klar.
Und jetzt gesteh' endlich: Wo hast du dir die Bilder ausgeliehen?
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Huch.... Werner, du bist wirklich immermal für eine Überraschung gut :D Mal ganz was anderes von dir
Allein wegen den Hintergrundes gefällt mir das linke Bild besser. Aber der HG rechts ist durch die Diagonale sehr interessant.
Wer hat die Bilder noch gemalt? :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön den 4 @Künstler Damen...

@josi...dynamisch ist gut...:cool:
@Marlies...ARTfremdes zwischendurch reinigt den Tunnelblick...;)
@Inge...1) bin bez.des Bildaufbaues auch bei Dir...2) bei der zweiten Frage mach ich von meinem Recht Gebrauch zu schweigen ...:D
@Monika...1) siehe Marlies...2) der HG vom 2.Bild ist eher ein "Unfall" gewesen...:D..3)..siehe @Inge...2)...:rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben