Eule mini

Mon

Forum-Guru
Elisabeth, Sonnenwurm, Werner, Inge, Joachim, Werner und Annerl, vielen Dank für Eure freundlichen Reaktionen zu meinem "putzigen Flauschbällchen", "Der, Das, Die ..." "Vedervieh" :)
Conny, gemalt habe ich mit Rundpinsel 3/0 und 1 und Flachpinsel 0, mit dessen Eckhaar ich auch die ganz dünnen Linien gemalt habe.
 

Mon

Forum-Guru
Nachteulen wie Du können doch keine kleine Eule verpassen :) Vielen Dank für Deinen freundlichen Beitrag.
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...wirklich ein süßes putziges Kerlchen Deine Mini Eule. :)

Gefällt mir sehr gut , Monika .

LG on der Harzhexe
 

Akima

Mitglied
Liebe Mon, ein niedlicher kleiner Kerl. ein Tip. keine Kritik ich lade jetzt eine Eule hoch, und möchte von allen anderen
keinen Komentar über meine Eule, ich weiß das sie verdammt gut ausssieht. nur für Mon. man lernt am meisten wenn man vergleichen kann,
und dann fragen. aber es kann natürlich jeder andere, mit Mon reden und ihr sagen was sie besser machen kann. ich Höre auch
gerne zu, ich kann nur lernen.

LG Akima
 

Anhänge

  • tierbilder2016-2.jpg
    tierbilder2016-2.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 39

Farbfantasien

Forum-Guru
möchte von allen anderen
keinen Komentar über meine Eule, ich weiß das sie verdammt gut ausssieht.
LG Akima
verlegene-schuechterne-smileys-016.gif
 

Akima

Mitglied
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Mon keine Kritik geben, weil das schmerzt, obwohl sie darum gebeten hat. Ich kann leider nicht sagen, dein Bild sieht ja toll aus wenn ich der
Meinung bin das man es besser machen kann. Also zeige ich es lieber,
ich weiß nicht wo eure Bilder sind, sonst würde ich auch fragen , hallo wie haste das gemacht, haste einen Tip wie man es besser machen kann.
Ich habe schon soviele Bilder , in einem Energieaustausch abgegeben , und ich lerne immernoch dazu. . Ich kann was.
Ganz liebe Grüße Akima
 

Johndell

Senior Mitglied
Und dass soll dann weniger schmerzen? Was ist wenn ich sagen würde, deine Eule ist auch nicht so toll, und hier schau mal mein Bild an...

Ich finde nur für eine Lehrerin der Malerei aus Berlin, passieren dir genau so Anfängerfehler die man vermeiden könnte, wie dass ummalen eines Objektes das eine leichte Aura entsteht... die perspektive des Astes, verschiedene Farb Atmosphären im Bild etc...

Sagt doch einfach direkt was man hätte besset machen können, wie man Fehler vermeiden kann. Das muss individuell passieren und jedes Bild hat verschiede Baustellen. Ich glaube nicht dass sie dir da den Kopf abreißt. Nur wenn man sein eigenes bild daneben stellt und sagt hier"ich bin besser als du, schau es dir ab" ist es selbst verherrlichend und ihr ist auch nicht damit geholfen
 

Akima

Mitglied
Da würde ich beide bilder vergleichen,, und dann würde ich sagen, das ist besser als meins, wie haste das gemacht, solche dummen Gedanken habe ich garnicht
die du mir unterstellts. ich würde ihr sagen die Augen mußstest du so und so machen, nimm einen anderen Pinsel usw. ich zeige hier nix, um Besser zu sein als andere
ich bin es. :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
@Akima
Ich denke mal es geht hier um etwas anderes, nämlich diese Aussage:

-keinen Komentar über meine Eule, ich weiß das sie verdammt gut ausssieht.

Das finde ich persönlich nicht so prickelnd und auch wenn du es wahrscheinlich gar nicht so gemeint hast, klingt es doch ziemlich Arrogant, nichts für ungut.
 

Mon

Forum-Guru
Hallo Akima,
klar ist Deine Eule besser als meine, aber ich kann durch reines Vergleichen leider nicht lernen :(
Fast alle hier im Forum gezeigten Bilder sind besser als meine und zum Glück habe ich von vielen Malern hier wirklich gute konkrete Hinweise bekommen, was ich auf welche Weise verbessern kann. Wenn ich nur hätte vergleichen sollen, würde ich mich nicht mehr trauen, ein Bild einzustellen.

Sagt doch einfach direkt was man hätte besset machen können, wie man Fehler vermeiden kann. Das muss individuell passieren und jedes Bild hat verschiede Baustellen. Ich glaube nicht dass sie dir da den Kopf abreißt.
Vielen Dank, Johndell, genau auf diese Art, kann ich lernen.
 

Neueste Beiträge

Oben