Julity´s Sammelsurium

Julity

Aktives Mitglied
*freu*...Danke Mon-Monika und Monika!!!
Es macht manchmal Spaß einen Ausschnitt zu versuchen, da ists schon schwer genug und man erkennt, wie genial die waren.
Übrigens freu ich mich, wenn ihr alle hier auch etwas einstellen mögt, Skizzen, Versuche, Ideen, alles, was sonst vielleicht kein Plätzchen findet.
Das kann ja auch zu neuen Ideen anregen.
Dann hab ich noch einen Ausschnitt, einer meiner Lieblingsmaler...
LG
Eva
 

Anhänge

  • Ausschnittü.jpg
    Ausschnittü.jpg
    90 KB · Aufrufe: 30

Farbfantasien

Forum-Guru
Hach... ich liebe diese sanften Linien von Franz Marc. In diesem Fall natürlich von dir.
Mit diesem Ausschnitt hast du eine spürbare Ruhe ins Bild gebracht.
Das Original ist ja deutlich dynamischer. Unruhiger halt...
Sehr schön, Eva :)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...also ich erkenne nur das "Aug" von Mona ...nicht die ganze Lisa...:D
( Scherzal...)
Toll gemacht @eva...
Auch Dein neuer Ausschnitt , also vom Bild mein' ich..dynamisch ruhig ...wenn ich Monika's Worte
"a bissl komprimieren" darf...:cool:
 

Mon

Forum-Guru
Dein Ausschnitt gefällt mir sehr! Ich musste aber die passenden Großen (?) blauen Pferde erst suchen.
 

Julity

Aktives Mitglied
Monika, Danke!:)....etwas komprimiert reduziert sich der Blick vielleicht mehr auf die Farben.
Jaaa...die Linien, die er gemalt hat, die sind toll.:)
Übrigens kam ich durch Marc auf die Idee Rosa im Bild zu platzieren, das bringt Harmonie rein...hihi früher hatte ich selbst einen Heidenrespekt vor Rot.

Werner darfst du! ...und die ganze Lisa lasse ich lieber im Museum...*lach*..Danke!:)

Ursula...*lach*...manchmal hab ich nen unheimlichen Flow, aber das passiert sehr selten.
Freu mich, daß dir die Farben gefallen...aber die hat ja auch schon jemand vor mir erdacht.
Aber man kann das was man gesehen hat in eigene Bilder mitnehmen. Danke!:)

Und jetzt wieder geerdet und ganz eigen...nix da Vinci oder Marc!:D
 

Anhänge

  • Scanner - Mond-Kükenü.jpg
    Scanner - Mond-Kükenü.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 36

Julity

Aktives Mitglied
Das große Ei....das hört sich sehr geheimnisvoll an...ich glaub, ich habs auch noch nicht gefunden...:D:D:D
Werner, ich hoffe ich leg noch ein wenig...*gggg*
Danke!:)

Erhard, dankeschön!:)...eigentlich ist es doch ganz einfach gestrickt.

Freu mich evasiatisch*g*, finds schön, daß ihr beide hier seid.
LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Ursela,
das ist ein wunderbares Kompliment, Danke!...da hast du mein Herz berührt, das freut sich sehr!:)

Und nun...Maske....ein Versuch...das war nicht ohne für mich, selbst bei diesem mehr simplen Motiv.
Es ist einfach ein Versuch und eine erste Auseinandersetzung....bei den Federn hab ich dann noch zu Fineliner geriffen, die sollte ich erst mal üben, das Blümchen geht eigentlich gar nicht, womit ich etwas zufriedener bin ist die Maske, da habe ich erst s/w untermalt...ist übrigens Acryl.
Und es sollte wieder ein Tier drin stecken.
Hab sie jetzt für fertig erklärt, mehr geht grade nicht und ich mag auch nicht mehr...*lach*...es braucht mehr Übungen.
LG
Eva
 

Anhänge

  • Eulenmaskeü.jpg
    Eulenmaskeü.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 31
  • Like
Reaktionen: Mon

Farbfantasien

Forum-Guru
Was wären wir ohne Selbstkritik, liebe Eva :D
Die Maske ist ganz bezaubernd und auch wieder ganz deine Handschrift :thumbsup:, trotz des anderen Mediums. Feder und Blümchen sind doch auch nicht so schlecht, wie du es hier darstellst. Ne ne... das passt alles. Jedenfalls für mich! Schön auch die Pünktchen rund um die Maske.
So mag selbst ich Karneval
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Eine Maske, passend für diese Jahreszeit!
Farbig sehr schön und der Federbusch gefällt mir sehr.
Ich staune wie du bei deinen Figuren die Plastik der Formen erarbeitest!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Hallo Eva,
die Maske gefällt mir, vorallem bewundere ich immer bei Deinen Objekten,
wie Du das Plastische - den 3D-Effekt hinbekommst.
Einfach immer an der richtigen Stelle den Akzent zu setzen.
Das ist eine Kunst, wenn man das so beherrscht, wie Du.

Sehe eben, dass Gerda auch meiner Meinung ist.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Ursela,
das ist ein wunderbares Kompliment, Danke!...da hast du mein Herz berührt, das freut sich sehr!:)

Und nun...Maske....ein Versuch...das war nicht ohne für mich, selbst bei diesem mehr simplen Motiv.
Es ist einfach ein Versuch und eine erste Auseinandersetzung....bei den Federn hab ich dann noch zu Fineliner geriffen, die sollte ich erst mal üben, das Blümchen geht eigentlich gar nicht, womit ich etwas zufriedener bin ist die Maske, da habe ich erst s/w untermalt...ist übrigens Acryl.
Und es sollte wieder ein Tier drin stecken.
Hab sie jetzt für fertig erklärt, mehr geht grade nicht und ich mag auch nicht mehr...*lach*...es braucht mehr Übungen.
LG
Eva

Hallo Eva,
ich bin sehr zufrieden mit dir. Die Maske ist dir prima gelungen. Ich finde du hast deine Farben sehr dezent und angenehm gewählt.
 

Neueste Beiträge

Oben