Studie in öl

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen,

Kleine Studie ohne Fotovorlage in Öl.

Probiere gerade bissle wie man da Strukturen erzeugen kann

Farben: Rembrandt Lampenschwarz

Untergrund: Liquitex Gesso auf Canson fineface c

Lg Raimund
 

Anhänge

  • mm.jpg
    mm.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 45

Inge

SUPERVISOR
Bwoah! Da kann man ja wunderbar drin spazierengehen. Für mich Hang in Afrika mit tollen Wurzeln, flachen Bäumen und Gefranse wie bei diesen Bäumen mit haufenweise Nestern der Webervögel.
Traumhaft!
Man merkt, dass das Öl und du beste Freunde werden.
 

Raimund

Senior Mitglied
Bwoah! Da kann man ja wunderbar drin spazierengehen. Für mich Hang in Afrika mit tollen Wurzeln, flachen Bäumen und Gefranse wie bei diesen Bäumen mit haufenweise Nestern der Webervögel.
Traumhaft!
Man merkt, dass das Öl und du beste Freunde werden.

Dankeschön Inge :)

Lg Raimund
 

Julity

Aktives Mitglied
Und schon hast du Baumstruktur und Felsen...bin immer wieder erstaunt und begeistert, wie du das hinbekommst.
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben