Sweets

Lillemut

Senior Mitglied
Hallo Conny,
zum Malen bin ich kaum gekommen.
Gestern hatte ich eine 4 stündige Vorführung bei boesner in Osnabrück. Die musste ich vorbereiten.
Gleichzeitig kam mein Papa ins Krankenhaus. Die Bypass OP war Freitag. Sie wurde nach hinten verschoben, was von uns keiner wusste und statt 19 Uhr haben wir erst gegen 23 Uhr erfahren, dass die OP gut verlaufen ist. Gestern haben sie ihn aus dem künstlichen Koma geholt und meine Mama hat kurz mit ihm gesprochen. Heute habe ich noch kein Bescheid bekommen.

Die Vorführung sollte ich nicht absagen, zumal sich 36 Teilnehmer angemeldet hatten.
Ich war anfangs nicht ganz so strukturiert wie sonst, aber dann ging es gut.
Tunnelblick Malerei mit einem Ohr am Handy.

Gleich raffe ich mich auf und mache weiter. Vielleicht mit dem Haribo. Es ist trocken genug für Lasuren.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Susanne,
das tut mir leid mit Deinem Papa. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und Du musst Dir keine Sorgen mehr machen!

Heute wünsche ich Dir einen sorgenfreieren Tag als gestern und dass Dir Deine Malerei trotz der Umstände gut von der Hand geht.

LG Conny
 

Lillemut

Senior Mitglied
Danke Conny,
Es geht ihm wirklich ganz gut. Wichtig für ihn ... es gab etwas zu essen.:)
Zum Malen bin ich nicht gekommen. Das Telefon klingelte ständig. Aber morgen lege ich wieder los.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Dann wünsche ich Dir wenigstens eine erholsame Nacht. Bei dem Sturm gerade auch nicht so einfach, denke ich.

Ich wünsche Dir eine gute Woche ohne Kummer und Sorgen.

Liebe Grüße, Conny
 

evalena

Forum-Guru
Hi Lillemut
Ich bewundere ja deine Geduld...deine Ausdauer. Besser geht's echt nicht. Ich bin jedes mal ganz fasziniert wenn ich bei dir reingucke.
Deinem Vater gute Besserung. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass so eine Herz-Op kein Spaziergang ist. Aber der Mensch ist ein Phänomen...man erholt sich meist viel schneller als man sich nach einer so grossen OP vorstellen kann....:-)
 

Lillemut

Senior Mitglied
Ab nächste Woche geht es hier weiter. In den letzten Wochen war ich doch mehr unterwegs als geplant.
Morgen geht es dann nach Sylt.
Zum Arbeiten, nicht was ihr denkt.:D
Meine Stimme ist immer noch nicht wieder richtig da, da wird das unterrichten schwierig.
Wenn ich nicht die meisten Teilnehmer kennen würde, hätte ich abgesagt.:(

Habt ihr noch ein Haus Mittel gegen Kehlkopfentzündung? Seit einer Woche rede ich keine zwei Sätze am Tag, viel besser ist es nicht geworden.
 

Ernest

Forum-Ikone
Habt ihr noch ein Haus Mittel gegen Kehlkopfentzündung? Seit einer Woche rede ich keine zwei Sätze am Tag, viel besser ist es nicht geworden.
.

...nein leider nicht liebe Lillemut, einen besseren Rat, als zum Arzt zu gehen, flällt mir dazu nicht ein, aber den solltest Du unbedingt befolgen!
Gute Besserung und
LG Erhard
 

kleineE

Mitglied
Kamille-Inhalation u isla med voice-halstabletten zur Befeuchtung der Stimmbänder..
Aber oft geht es nur mit Antibiotika
 

Lillemut

Senior Mitglied
Endlich fertig!:D

Im Gegensatz zu dem letzten Haribo zog sich die Entstehung dieses Bild über 7 Monate hin, mit zahlreichen Unterbrechungen.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber das ist ja immer so.:)

Nun muss ich bei beiden Bildern noch die Außenkante bemalen. Haribo in Schwarz, dieses hier in Hellgrau. Aber mit Acrylfarbe.
Diese blöden Ränder, am Anfang bin ich immer zu faul und nun habe ich keinen Bock.:oops:

Wo die beiden Bilder endlich fertig sind, was mache ich jetzt?
 

Anhänge

  • Pleasure I 2020 100x100.JPG
    Pleasure I 2020 100x100.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 15

evalena

Forum-Guru
Hi Lillemut
Unglaublich mit welcher Genauigkeit und Präzession du die einzelnen Elemente auf die Leinwand bringst. Absolut bewundernswert!
Danke für's zeigen der einzelnen Steps…:-) Es macht Freude der Entwicklung deiner Bilder folgen zu dürfen.
, was mache ich jetzt?
Ein neues Bild beginnen...;-)
 

Marigold

Senior Mitglied
Hallo Lillimut,

schön das Goldpapier und die knisternde Folie, sehr lebendig! Dass du Oberflächen und Texturen super darstellen kannst, durften wir ja schon oft bewundern. Ich finde auch das eher monochrome Farbschema angenehm. Was macht dich denn selber unzufrieden? Oder ist es bei dir auch so, dass du immer erst ein paar Tage Abstand brauchst, eh du ein neues Bild bzw dessen neuesten Stand wieder unkritischer betrachten kannst? So ging es mir immer. Das einzige was mich ein klein wenig an dem Bild stört ist der scharfe weisse Einschnitt in den Schatten unten vorn. Den hätte ich wahrscheinlich weg "editiert". So, jetzt blättere ich erstmal noch zurück und schaue mir die genüsslich die Schritte an ... :blush:

Gruß
Marigold
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Wieder super geworden. Wahrscheinlich sieht das Original noch viel kontrastreicher aus als das Foto. Diesen Effekt sehe ich auch bei meinen Fotos immer wieder. Unglaublich, wie realistisch Du alle Knitter in den verschiedenen Folien hinbekommen hast. Das ist wahre Kunst! :clapping::trophy::artpalette:

Liebe Grüße und viel Spaß beim nächsten Bild
Conny
 

Neueste Beiträge

Oben