Freue mich.... bin wieder da!

gabriele1960

Forum-Guru
Bin wieder da!
Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich!Es ist schon 5 Jahre her,das ich hier mitgemacht habe!Mö Möch wieder ein Teil eurer Gemeinschaft sein!GLG.
 
K

karlwei

Gast
oh ja, ich erinnere mich noch gut als du im Forum aktiv wahrst.
lg Karl
 

ReneHH

Forum-Guru
Grüß dich, Gabriele :))
Freu mich auch, dass du wieder hier bist (ich war leider auch nicht die ganze Zeit über hier, aber im Moment doch wieder mehr :)
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Gabriele,

wir beide hatten ja bereits das Vergnügen per "Unterhaltung" und nun wieder mit dem mir von früher geläufigen Namen, samt Dackel! Ja es ist schön, Dich wieder in unserer Gemeinschaft zu wissen!

LG Erhard
 

AnJa

Moderator
So lieben wir das, Gabriele!
Vielleicht machst Du als Einstieg bei den happycards April mit.
Ein Bild in Postkartengröße wäre doch ein guter Anfang.
 

babeck

Senior Mitglied
Herzlich willkommen zurück Gabriele.
Ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern.
Bin auch nicht immer ständig im Forum. Mal mehr und mal weniger.
Ich freue mich auch das Du wieder da bist.
 

Neueste Beiträge

Oben