Umfrage zum Thema Malprojekte-Ideen

Wer möchte Begriffe, Redensarten und Sprichwörter malen?

  • Ja, da mache ich auf jeden Fall mit

    Stimmen: 8 66,7%
  • Nein, das trau ich mir nicht zu

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

das laufende Malprojekt hat ja eben erst begonnen, und ich hoffe auf noch viele Bilder.

Trotzdem würde ich gerne folgendes von euch wissen:

Wer von euch hätte Lust,

Begriffe, Redensarten, Sprichwörter

malerisch umzusetzen und ihnen vielleicht ein völlig neues "Gesicht zu geben?

Hier mal zwei Beispiele, wie das aussehen könnte:

Werners Handcreme
Joels Wurzeln schlagen

Ich weiß, dass einige von euch da sicher Spaß dran hätten (Inge hat das schon mehrfach angefragt:)), andere sich vielleicht mit solcherart Kreativität eher schwertun.

Deshalb starte ich diese Umfrage, denn wenn das nur zwei, drei Leute interessiert, lohnt sich ein komplettes Malprojekt nicht.
Also überlegt euch das, denn wenn wir das machen, möchte ich auch viele Bilder sehen! (Es wäre dann Thema für's nächste Projekt).
Diese Umfrage läuft 14 Tage ab heute.
 

Anhänge

  • 18-07-19-17-04-48-093_deco.jpg
    18-07-19-17-04-48-093_deco.jpg
    600,8 KB · Aufrufe: 21
  • wurzel1k.JPG
    wurzel1k.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Moni,
ich kann mir leider die beiden Links nicht angucken - geht angeblich nur für "angemeldete Personen", bin aber angemeldet. "Happypainting-Fehler"?

Ich hätte übrigens Spaß an dem vorgeschlagenen Malprojekt. :D;)

Für das gerade laufende habe ich noch keine Idee, aber es hat ja auch noch etwas Zeit! Kommt Zeit, kommt Idee? :worried::(o_O

Viele Grüße, Conny
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
...
ich kann mir leider die beiden Links nicht angucken - geht angeblich nur für "angemeldete Personen", bin aber angemeldet. "Happypainting-Fehler"?
...

Ja das Problem kenn ich ... keine Ahnung, woran das liegt.
Falls noch jemand das Problem hat, lass ich mir was anderes einfallen ...

Ach, und Conny, vielleicht stimmst du auch ab? Die Umfrage ist oben über dem Beitrag
 

Julity

Aktives Mitglied
Find ich gut!...es müssen ja nicht ausgefeilte Bilder sein...so eher Gedanken auf Papier bringen?
jeder halt so, wie es ihm möglich ist?
Das könnte lustig und spannend werden.:)
LG
Eva
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich schiebe die Umfrag nochmal nach oben und bitte darum, fleißig abzustimmen.
Die, die gerne möchten und auch die sich das nicht zutrauen... ich habe hier bisher nur 7 Stimmen ... das ist mir für ein Malprojekt zuwenig
 

Mon

Forum-Guru
Ich denke, bei diesem Thema ist eine Idee wichtiger, als das „Hinkriegen“ und die Idee kommt auch, falls sie noch nicht da sein sollte.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,
zwölf von euch haben abgestimmt, acht sind r das Thema.

Zuerst hatte ich überlegt, dass das ja nicht so viele sind ... ich habe mich aber dann dafür entschieden.
Denn eigentlich beteiligen sich am Malprojekt ja meistens doch nur eine handvoll "Stamm-Malprojekt-Maler", und dann sind 8 Dafürstimmen doch nicht so schlecht.
Das nächste Malprojekt, dass ab April laufen wird, wird also obiges Thema haben.
Ich werde das aber noch gesondert bekanntgeben, wenn es soweit ist.
Danke für's abstimmen!
 

evalena

Forum-Guru
Also ich bin dabei....:-)….Eine Skizze ist schon gemacht. :-) Und wer weiss - vielleicht packts dann auch den einen- oder andern mitzumachen...
 

Neueste Beiträge

Oben