Mit Händen und Füßen.....

Ernest

Forum-Ikone
Hi Werner,

ich wurde vor über 30 Jahren in einem kleinen Kaffee-Ausschank mit Stehtischen im Münchner Rathaus bestohlen. Eine Ledertasche mit ´ner Menge Belegen für meinen Steueberater, Pass, Personalausweis, Scheckkarte, Führerschein, Schlüsselbund, Autozulassungen für 3 Fahrzeuge, Sparbuch meiner Tochter, 9oo,00 DM, die ich auf das Sparbuch einzahlen wollte, plus eigener Geldbörse mit ca. 300 DM und Visitenkarten ........ !

Der Besitzer des Ausschank nahm das mit den Worten ganz gelassen: "Wir haben hier nur bestes Publikum, fast ausschließlich Stadträte und Politiker als Gäste, sie werden sehen Herr Neumann, in spätestens 10 Minuten wird derjenige - der ihre Tasche verwechselt hat - kommen und ihre Tasche zurückbringen"

Es war natürlich nicht so, der Dieb ging mit meiner Karte fleißig einkaufen, natürlich nur in den besten Geschäften um weitere 950 DM.
Abends bekamen wir Besuch aus Wien, den Günther und die Barbara. Günther meinte bestimmt hat der nur die Wertsachen rausgenommen und die Tasche in die nächste Mülltonne geworfen, komm da fahren wir jetzt hin und schauen in alle Tonnen! Darauf die Barbara im Wiener Dialekt. Geh hearst, wirst doch jetzt mitten in der Nacht net wolln zum Mistkibi stiern geh....! Verzeih mir, ich kann den Dialekt leider nicht so zu Papier bringen, musste aber trotz dem ernst der Lage herzhaft über Barbaras Worte lachen!

Gruß Erhard
 

Lillemut

Senior Mitglied
Du machst Sachen.:eek:
Erst einmal gute Besserung und das du deinen Arm bald wieder wie gewohnt nutzen kannst.
Ich weiß, wie übel das ist, wenn man ein viertel Jahr nicht mal in der Lage ist einen Pinsel festzuhalten. Ganz übel.

Dein Ergebnis kann sich echt sehen lassen. :)
Sehr kreativ von dir.:thumbsup:
 

Ernest

Forum-Ikone
@Sonnenwurm,
entschuldige bitte es war ganz unmöglich und unüberlegt von mir hier in Deinem thread zu schreiben! Durch den Spaß mit Pinsel und Handfeger bin ich völlig vom Pfad abgekommen. Ich hätte nix dagegen, wenn Du meine beiden Beiträge rauslöschen lassen würdest. Tut mir echt leid!!!
LG Erhard
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ich konnte früher mit meinen Zehen Andere richtig fest kneifen - fast so arg wie mit den Fingern - seit vielen Jahren leide ich irrreparabel unter Polyneuropathie und bin froh, wenn ich ohne Stöcke - ohne seitliche Ausfallschritte - geradeaus laufen kann. Es wäere für mich völlig unvorstellbar so etwas zu vollbringen! RESPEKT, RESPEKT !!

Anm.: Ich hatte aber auch niemals so farblich perfekte Zehennägel ;)
LG Erhard

Lieber Erhard, DAFÜR isses nie zu spät....versuch´s doch mal....:p
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo zusammen,
@ Monika, @ Erhard, @ Rene´@ Lillemut: habt ganz lieben Dank für euren Besuch, die Genesungswünsche, die netten, positiven Kommentare UND auch für die lustigen Anekdötchen, die hier doch gut aufgehoben sind :D:D:D

Im Übrigen habe ich bei Rene´s Beitrag auch hinten angeklebt gelesen und mich schlapp gelacht bei der Vorstellung, mit der Kiste schwingend zu malen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: einen Kopffüßler mit Arschgesicht sozusagen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@Sonnenwurm,
entschuldige bitte es war ganz unmöglich und unüberlegt von mir hier in Deinem thread zu schreiben! Durch den Spaß mit Pinsel und Handfeger bin ich völlig vom Pfad abgekommen. Ich hätte nix dagegen, wenn Du meine beiden Beiträge rauslöschen lassen würdest. Tut mir echt leid!!!
LG Erhard

Nix da!!!!!!!!
Ich nehme dieser Tage alles, was ich an Aufheiterung bekommen kann....:p
 

canvas

Senior Mitglied
Unglaublich, das muss man erst mal mit dem Fuß so sauber hinkriegen. Sehr vielseitig und kreativ, Frau Sonnenwurm. Hut ab!
 

evalena

Forum-Guru
Hi Sonnenwurm
Das Resultat deiner Kreativität bewundere ich :clapping:
und um deine schönen Füsse beneide ich dich...;-)
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung deines Armes - auf dass dieser möglichst bald wieder malenderweise in Aktion treten kann....
 

marlies+48

Forum-Ikone
Manuela, das ist ja fantastisch.
Ich habe schon lange Probleme mit meinem rechten Arm. Schreiben geht z.B. ganz ganz schlecht, aber Malen auf dem Tisch funktioniert zum Glück noch. Freischwingend an der Staffelei für ein Bob-Ross-Bild ist nicht mehr möglich.
Mit den Füßen malen ginge gar nicht, ich würde sofort Krämpfe bekommen.
LG Marlies
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@ Eva, @ Lisi, @ Ursela, @Marlies:
Habt alle ganz lieben Dank!!

Vor knapp 4 Jahren hatte ich schon einmal so ein "Tennisarm-Syndrom" und es hat zu vollständigen Erholung/Genesung fast ein Jahr gebraucht.
Ich konnte nicht mal mehr eine Flasche aufdrehen, geschweige denn einen Stift oder Pinsel halten....
Auch damals habe ich dann verstärkt mit Links trainiert, denn ein paar Wochen ohne zu Schreiben, Malen, Basteln etc....geht gar nicht!!!!

Euch allen eine gute neue Woche und erstmal einen schönen Restsonntag
 

Neueste Beiträge

Oben