alte Laterne

Mon

Forum-Guru
Die Lampe ist soo schön alt und der Sand soo schön sandig!!! Es ist Dir soo gelungen! - Du hast nicht versehentlich das Foto hochgeladen ? ;) ;) ;)
 

Ernest

Forum-Ikone
Sieglinde das ist Dir aber sowas von gelungen, jede betagte Lampe möchte im Alter so aussehen! Ohne Spaß das Ding sieht SPITZE aus!!
LG Erhard
 

canvas

Senior Mitglied
Oh ja , und ob das gelungen ist. Die Farben gefallen mir und auch besonders die Gräser im Vordergrund, wie zart du die dargestellt hast. Sieht toll aus.
 

evalena

Forum-Guru
Sieglinde...ich bin begeistert von deiner Lampe...Die ist sowas von toll...So schön voll Rost und das Glas herrlich trüb vom Schmutz und Sand der Zeit die das Schmuckstück da herumgelegen hat. Und auch das "Drumherum" ist bravourös dargestellt.......Da stimmt einfach alles...:clapping:
 

levina

Senior Mitglied
wow - wirklich Hammer-gut! Das Motiv ist eigentlich ein ganz stilles, kommt hier aber gewaltig gut raus!
 

Neueste Beiträge

Oben