Zierquitten-Ast

sika

Senior Mitglied
Ein freies Motiv aus pixabay. Mir hat der diffuse Hintergrund des Fotos so gut gefallen aber ich habe mich verzweifelt bemüht, er wurde auf dem unbekannten Papier einfach nur fleckig. So habe ich mit ganz dünner Farblasur in mehreren Schichten wieder eine Einheit versucht hinzukriegen, jetzt kann ich es zeigen: Größe 28 x 38 cm
 

Anhänge

  • quittenblüten.jpg
    quittenblüten.jpg
    60 KB · Aufrufe: 33

AnJa

Moderator
Deine Zierquitten hast Du hinbekommen, sika.

Du bist ja für tolle Hintergründe bekannt.
Aber gut zu hören, dass auch D u Probleme mit dem Papier hattest, es dann sehr gut gemeistert hast.
Zierquitten zu malen ist echt schwierig, finde ich.
Ich habe wunderschöne im Garten, aber ..... man kann leider nicht alles malen, was schön aussieht.
 

Rioja

Aktives Mitglied
Ich mag die Zierquitten unheimlich gern. Sind zwar etwas sperrig im Wuchs, dafür bilden die einfachen Blüten einen wunderbaren Kontrast dazu. Du hast sie sehr gut in Szene gesetzt :)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Schön und ganz was Fragiles
hat fast eine "japanische Wirkung"...
Und in dieser , Deiner ART gemalt passt der HG genau
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich mag mich ja nicht wiederholen deshalb nur soviel: Es sind Deine Farben und es ist wie all Deine Arbeiten unverkennbar und schön!! ;);) Ich bin ein überzeugter FAN Deiner Kunst!
LG Erhard
 

Mon

Forum-Guru
Diesen blassgrünen Hintergrund zu den fast blassgrünen Blättern und den knallroten Blüten finde ich einfach toll!
 

sika

Senior Mitglied
Freue mich, dass mein Bild gefällt. Dankeschön für die netten Kommentare.
 

Julity

Aktives Mitglied
Fast wie im Traum, toll, wie du die Blüten herausholst, ohne, daß sie die Verbindung zum HG verlieren, einfach schön und toll gemalt!
LG
Eva
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Sieglinde
Ich mag deine zarten Darstellungen von Blumen - und dem immer toll gestalteten- perfekt dazu passenden Hintergrund....Deine Bilder tragen ganz deutlich deine Handschrift und sind einfach : WUNDERSCHÖN anzuschaun….:-)
 

Neueste Beiträge

Oben