Für Susi

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Angelika, Monika und Erhard. Ich freue mich sehr über eure Beurteilungen und lege gleich noch eine Seerose nach.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Seerose.jpg
    Seerose.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 18

Frau Gerda

Forum-Guru
Mir erging es wie Anja, dachte es sei das Foto!
Diese Serie wäre auch Kalender tauglich, liebe Marlies!

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Angelika und Gerda. Wenn das Thema Aken erschöpft ist, ist das meine stille Reserve;)
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Justy und Joachim, vielen Dank euch Beiden.
Es gibt gleich Nachschub mit einer Clematisblüte. Ich hoffe, sie gefällt euch auch.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Clematis.jpg
    Clematis.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Die letzte Clematis ist sehr schön, ganz mein Geschmack, Marlies.

In natura sah ich eine solche Blüte noch nie, nur im virtuellem Netz.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Deine Blumenbilder sind allesamt schön geworden. Aken ist spannend, aber die Blumen sprechen mich sehr viel mehr an. Eben Natur vor Kultur!
LG Conny
 

Conja

Mitglied
Ich liebe Lavendel und alle drei Bilder sind bezaubernd geworden und werden die Beschenkte sicher sehr freuen.

Liebe Grüße.
 

Mon

Forum-Guru
Clematis-Blüten sind immer sehr dekorativ - Deine auch:) Ich habe auch noch vor, eine zu malen, habe gerade ein schönes Foto davon bekommen.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Oh, ein neues Gesicht in unserem Forum. Conja, danke für deinen Beitrag. Die Zubeschenkende liebt Lavendel auch sehr und hat jede Menge in ihrem Garten.
Monika, ich danke dir. Clematis sind wirklich wunderschön. Manche Blüte kriege ich aber nicht hin. Muss wohl an der Sorte liegen.
Liebe Grüße Marlies
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben