Summerfeeling

AnJa

Moderator
Ja so in etwa, direkt am Waldesrand.
Um die Ecke, 200 m weiter ist Mandys Moor.

Ich versuche es nochmal : Erhard.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich finde diese Pflanze auch sehr schön, aber wir beide haben wohl keinen guten Draht zueinander.
LG Marlies
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich versuche es nochmal : Erhard.
...ich bin begeistert Abgelika, Du bist geradezu begabt! Danke ;)
Ich dachte mir zuvor: Wenn mein Vater - Gott hab ihn selig - die Schreibweise mit dem zusätzlichen "H" hätte wahrnehmen können, er hätte gedacht: Von wegen Ehre, diese Ahnungslose weiß nicht was das früher für ein Striezi/Bazi war, dessen Kopf voll mit Streichen und Blödsinn und das meiste davon selbst ausgehegt hat.....!
LG und pass auf, dass Du dort nicht völlig verwilderst! ;) ;) !!
 

AnJa

Moderator
Hallo Marlies,

ich denke die klimatischen Bedingungen sind bei uns nicht gegeben.

Warum man die hier überhaupt verkauft, ist doch vorprogrammiert, dass sie nicht lange überleben.
Es fallen immer wieder Kunden darauf rein, da sie wunderschön aussieht.
 

Neueste Beiträge

Oben