einfach weil's mich grad so freut....

evalena

Forum-Guru
Ich habe mir den Luxus eines Rahmens für meine Artemisia gegönnt. Von professionellen Händen gerahmt.:-) Etwas zu viel der Ehre - ich weiss. Aber jetzt habe ich eine solche Freude daran....Und darum zeige ich es mal ausnahmsweise hier im Forum....:-)
allen ein ganz schönes Wochenende :-)
 

Anhänge

  • IMG_4805 - Kopie (2).JPG
    IMG_4805 - Kopie (2).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 36

Ernest

Forum-Ikone
Liebe Ursela,

Deine Freude ist berechtigt und jede(r) wird großes Verständnis dafür haben, wenn Du - ohne eitel zu erscheinen - neben der Freude auch eine gehörige Portion Stolz empfindest! Mit diesem Rahmen hat Deine wunderbare Arbeit den verdienten Abschluss erhalten.

Lieben Gruß Erhard
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Man muss sich auch mal was gönnen können ...
Ein würdiger Rahmen für ein wundervolles Gemälde! Das macht richtig was her!
Ansonsten kann ich mich nur Erhards Worten anschließen.
 

Mon

Forum-Guru
Ich schließe mich auch Erhard und Moni an!
Dein Avatar ist sehr elegant, solltest Du mal malen!
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Liebe Ursela,

der Rahmen paßt absolut pefekt zu deinem schönen Kunstwerk und du kannst mit Recht stolz sein!:thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
@Ursela ...was soll ich sagen ...WAUZZI
Ein edles Meisterwerk in Öl , perfekt und würdig gerahmt ...da kannst Du zurecht stolz drauf sein
BRAVO
 

sika

Senior Mitglied
Da hat ein tolles Gemälde einen passenden Rahmen gefunden. Perfekt! und einfach nur wunderschön!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Da hat ein tolles Gemälde einen passenden Rahmen gefunden. Perfekt! und einfach nur wunderschön!
GENAU!!!! Einfach perfekt
smileys-daumen-642034.gif
 

evalena

Forum-Guru
Ich danke euch allen ganz herzlich für's mitfreuen...
und ein schönes Wochenende wünsch ich euch...:-)
 

Julity

Aktives Mitglied
Jaaaaa, gute Idee und Wahl!...es ist ein Higucker!
Freu dich, das war eine super Entscheidung und ich freu mich, weil du dich so freust.:smileycat:
LG
Eva
 

evalena

Forum-Guru
Wie schön, dass ihr den Rahmen so passend bewertet. Man ist ja nie so ganz sicher wie's dann fertig gerahmt aussieht.
Danke euch sehr für euer positives Feedback. Das freut mich seeeeehr!!!! es bestätigt meine Wahl...:-)

AnJa :-)
Eva :-)
und Lillemut :-)
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Bild und Rahmen sind perfekt. Jetzt muss das wunderbare Gesamtwerk nur noch an der richtigen Stelle im Raum hängen.

LG Conny
 

catsndogs

Senior Mitglied
Der Titel Deines Beitrages sagt doch alles, alleine deshalb war es die Ausgabe bereits wert.
Aber das Bild hat es auch verdient.
Deshalb wirst Du Dich nun täglich daran erfreuen können, ist das nicht wundervoll?!!
 

evalena

Forum-Guru
Ach...ich freu mich so, dass ihr alle den Rahmen so passend und gut gewählt wahrnehmt...
Conny :)
Marlies :)
Erhard :)
und Saskya :)
Das Bild hängt jetzt am Kopfende meines Bettes....Und es passt farblich ganz wunderbar zum Rundherum....:)
 

Neueste Beiträge

Oben