Schreibtisch-Skizzen....

AnJa

Moderator
Hallo Werner,
Dein Finelinerhund gefällt mir.
Das könnte ich nicht. Ich verwende so etwas nur für's Hervorheben von Details.
Aber da Du schreibst, Du hättest 17 Jahre eine Katze.
Ich male gerade eine (meine erste) .
Demnächst zu sehen. Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Annerl.... für Euer köstliches "Knuddeln" find ich grad keine steirische Übersetzung ..."zuwadruckn" vielleicht...:cool:
@angelika...danke auch ...Details sind auch wichtig...;)
Ja , 17 Jahre ...sie war eine ganz Liebe ...bin schon neugierig auf Deine Zeichnung.
Ich hab übrigens gestern auch eine "gefinelinert",,,,:D
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wieder so ein Schreibtisch-Malkeller-Hybrid ...:D

"Gefinelinert am Schreibtisch vorm PC , "aug'färblt" ( Buntstifte , inkl weiß ) & fertiggestellt im Malkeller
auf grauem Karton ( Rückkarton eines Aquarell Malblockes ) , Größe 30 x 42 cm

Diesmal ein "Katzenblick"
 

Anhänge

  • Fineliner-Buntstift_Katze1_Karton grau_30x42.jpg
    Fineliner-Buntstift_Katze1_Karton grau_30x42.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61

Rioja

Aktives Mitglied
Ich hab ja beides, Hund und Katz. Und ich finde in beiden typische Charaktereigenschaften in deinen Bildern wieder. Deine Katz hat es faustdick hinter den Ohren. Wer weiß, was sie angestellt hat und dann unschuldig harmlos einen anschaut :D Ich finde es super, was Du mit Stift und dezenter Farbgebung aufs Papier bringst. :)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Rioja....
Ja , wenn ich "mal" ehrlich bin (obwohl das bin ich eh immer ..:D fast...:rolleyes: ) geht's mir genau darum...um die Seele..
(Und nicht ob jedes Haar am rechten Fleck sitzt...oder irgendwas um 0,2 mm aus der Mitte schief und perspektivisch falsch im Schatten sitzt...;) )
 

AnJa

Moderator
Das ist zu sehen, dass es Dir um die Seele geht
(mir in meinen Tierdarstellungen übrigens auch).
Der typische Katzenblick ist Dir gelungen.

Die Gute hält nichts von Diät sondern ist Mäusen nicht abgeneigt.
 

Julity

Aktives Mitglied
Wie sie guckt!!!...hab gerade sehr lachen müssen, weil mich das ziemlich an unseren Benny erinnert....Klasse!
LG
Eva
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wie sie guckt!!!...hab gerade sehr lachen müssen, weil mich das ziemlich an unseren Benny erinnert....Klasse!
LG
Eva
ja ...Katzenblicke sind fast "mystisch"...:D:D:D Danke @eva..

Na da schieb ich gleich wieder einen " Hundeblick" nach ...zwecks Abwechslung...;)

Wieder ein Schreibtisch/Malkeller Hybrid... Fineliner/Buntstift Mix auf grauem Karton ( Aquarellblockrest :cool:) . 30 x 42 cm
 

Anhänge

  • Fineliner-Buntstift_Hund 4_Karton grau_30 x 42.jpg
    Fineliner-Buntstift_Hund 4_Karton grau_30 x 42.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49

Justy

Aktives Mitglied
Werner, jetzt bist Du auch schon "auf den Hund gekommen"? Der gefällt mir ausgesprochen gut, und der Blick, total süß.

LG Justy
 

Neueste Beiträge

Oben