Drei schnelle Skizzen und ein Bild

Conja

Mitglied
Annerl, Mon, evalena, farbfantasien,

zwischenzeitlich müsste ich ein weiteres Mal mit meinen Lütten ins Krankenhaus, weshalb ich nicht zum Entgegnen kam. Das freut mich sehr, dass auch Frau Kollwitz euer Wohlgefallen findet. Sehr, freut mich das.

Heute ist der erste Tag, an welchem Angst und Sorge etwas abfiel, sodass ich etwas Pastellieren könnte am Nachmittag.

Habt eine gute Nacht!
 

Conja

Mitglied
Das heutige. Eine Wolkenläuferin ist 142503[/ATTACH]
 

Anhänge

  • 20200716_212151.jpg
    20200716_212151.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 21

Jam_ART

Forum-Ikone
Idee ,Bildeinteilung und Farben gefallen mir sehr gut...etwas schade finde ich daß sie aus dem Bild "hinausläuft"......
 

evalena

Forum-Guru
Idee ,Bildeinteilung und Farben gefallen mir sehr gut...etwas schade finde ich daß sie aus dem Bild "hinausläuft"......

Und mir gefällt eben gerade dass sie aus dem Bild hinausläuft..;-) Dieses Bild erinnert mich an meine Sucherei nach Motiven auf gemusterten Platten- oder Bodenbelägen....Ein nie versiegendes Hobby zu jeder Zeit - an jedem Ort...:-)
 

Neueste Beiträge

Oben