Fundgrube 2020 / 2

Julity

Aktives Mitglied
In deinen Mustern sehe ich teils leichte Bögen, das hat eine tolle Wirkung!
Ich hätte gerne Topflappen, die farblich wie das letzte gestaltet sind, fände ich total schön!
LG
Eva
 

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Gerda, 3, 4 und 8 sind meine Favoriten. Als Kissenplatten wären sie toll. Wir haben im Handarbeitszirkel in der Schule Kissenplatten auf Scheuerlappen gestickt. Hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Guten Morgen ihr Beiden, liebe Eva und Marlies, tatsächlich,
im Foto wirkt die Oberfläche mit den Mustern durch die Noppen wie Omas mit Kreuzstich besticktes Sofakissen.

Eva -Diese Wirkungen von Licht und Schatten entstehen durch Steine, entweder abgeschrägt oder gebogen,
dies gibt den Ganzen den besonderen Effekt!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Aktuell:
Abstand halten!

Verkehrte Welt - heutzutage schenkt ein Enkelkind der Oma Bausteine zum Spielen!
So geschehen zu meinem 86.!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Foto kommt ...
 

Anhänge

  • Abstand-halten.jpg
    Abstand-halten.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 32

Frau Gerda

Forum-Guru
... und meine Männlein halten Disziplin, einfach darzustellen und schwer zu halten wie es scheint!

Dankeschön ihr Beiden von Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
War soeben bei Rewe zum Einkauf.
An der Kasse stand eine riesig lange Schlange weil eine Kundin sich weigerte eine Maske zu tragen und nicht abkassiert wurde.
Diese unverschämte Person beschimpfte den Geschäftsführer und schrie durch die Halle " ich trage keine Maske"!
Solche Leute gibt es auch!
 

evalena

Forum-Guru
Gerda...die Bilder-Muster auf #138 sind toll geworden. :clapping:

Und ja - so renitente Leute gibt's halt einfach auch liebe Gerda. Was mich oft beschämt: Es sind nicht selten meine Altersgenossen, nicht die Jungen....:unamused:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für dein positives Urteil über meine Mosaik, liebe Ursela!
Nun muss ich mir etwas Neues ausdenken damit ich mich nicht wiederhohle!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Fotobüchlein "Mosaik" fertig!
Es ist schön geworden und ich bin zufrieden.

Hier einige Ansichten zum schauen ...

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • mosaik titel.PNG
    mosaik titel.PNG
    182 KB · Aufrufe: 25
  • mosa erste.PNG
    mosa erste.PNG
    444,5 KB · Aufrufe: 33
  • seitenansicht.PNG
    seitenansicht.PNG
    692,5 KB · Aufrufe: 28
  • mosa letzte.PNG
    mosa letzte.PNG
    293,9 KB · Aufrufe: 29

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Gerda, das ist wieder ein sehr schönes Fotobüchlein über das sich die Besitzer sehr freuen werden.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Marlies, daran erfreue ich nur mich persönlich, Einzelstück, das Büchlein kommt in meine kleine Bibliothek!
Danke für deinen Besuch,
ein gutes Wochenende wünscht dir Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Toll, meine liebe Gerda. Jetzt hast du auch noch am Webstuhl gearbeitet. So wirken die Bilder auf mich.
Sie sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für deinen Besuch liebe Ursela,
in diese Richtung probiere ich vorerst noch bissel weiter!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben