Fundgrube 2020 / 2

Frau Gerda

Forum-Guru
Du kennst doch meine Situation liebe Marlies.
Anstatt Pinsel arbeitet der Laptop für mich, denn das "Wunderding" kann so vieles:
zum Beispiel Topflappen häkeln, stricken, sticken. weben---
nur einen Knopf annähen kann er nicht, was sehr nützlich wäre !

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Drei Grußkarten ....
Erstellt mit Hilfe der Werkzeuge von Photoshop und den Lego-Steinen.
 

Anhänge

  • befindlichkeit.jpg
    befindlichkeit.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 56
  • A4-2.jpg
    A4-2.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 39
  • gruß 5.jpg
    gruß 5.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 36

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für das Kompliment liebe Marlies!
In diese Richtung will ich noch bissel weiter denken.

War gestern im Baumarkt Grünzeug für den Balkon kaufen.
Habe mir dabei auch bei den dort angebotenen Kunstdrucken Anregungen geholt,
um zu schauen was zur Zeit in mode ist.

Liebe Grüße Gerda
 

evalena

Forum-Guru
Gerda...ich bewundere dich für deine Phantasie, deine Ideen....die Neugier auf Neues die du dir erhalten hast. Der Spruch - "ich stehe gerade etwas neben mir........." - den habe ich mir gemerkt und werde ihn im Gedächtnis behalten...:-)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Guten Morgen liebe Ursela, ich danke für deinen Besuch!
Mit den originellen Zitat von Mon wollte ich dir antworten, ging wieder daneben. Ehe ich mich versah hatte ich schon abgeschickt.
Der zweideutige Text ist tatsächlich vielseitig, auch zum schmunzeln!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ist dein Gedächtnis noch gut lieber Erhard, ich denke schon!
Oder solltest du ihn lieber aufschreiben, sonst stehst du am Ende doch neben dir, aber da ist es doch auch schön!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Liebe Gerda,

dieses tolle Geschöpf der Karte 'tanzen' finde ich super.
Auch der Spruch ist witzig.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ist dein Gedächtnis noch gut lieber Erhard, ich denke schon!
Oder solltest du ihn lieber aufschreiben, sonst stehst du am Ende doch neben dir, aber da ist es doch auch schön!

Liebe Grüße Gerda
.....genau dies ist momentan mein Problem! Habe meinem Neurologen gerade eine Mail geschickt, worin u.a. steht "ich stehe zurzeit regelrecht neben mir" und "ich bin nicht mehr die Person, die ich zuvor war" !
Wir sind seit Wochen auf der Suche nach einer wirkungsvollen Medikation gegen RLS = restless legs - Syndrom und das ist schwierig sich da heranzutasten. Spezielle Mittel gegen RLS gibt es nicht und so behilft man sich mehr oder minder wirkungsvoll mit Mitteln gegen Parkinson und die haben zum Teil ganz fiese Nebenwirkungen. Ein Grund z.B. warum ich 4 Tage nicht im Forum war, denn da vergeht einem wirklich alles auch wenn es noch so Freude machen würde.
Was solls, da mussten Andere auch schon durch....!
LG Erhard
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Es tut mir leid lieber Erhard. Hier dreht sich der Spruch in die verkehrte Richtung und neben dir ist es gerade nicht so schön?
Du erscheinst hier so fröhlich und lustig, man vermutet nicht dass es dir gerade nicht so gut geht.
Ich wünsche, dass du recht bald ein Medikament findest und wieder die Person wirst die wir hier kennen und schätzen!

Alles Gute von Gerda
 

Ernest

Forum-Ikone
Es tut mir leid lieber Erhard. Hier dreht sich der Spruch in die verkehrte Richtung und neben dir ist es gerade nicht so schön?
Du erscheinst hier so fröhlich und lustig, man vermutet nicht dass es dir gerade nicht so gut geht.
Ich wünsche, dass du recht bald ein Medikament findest und wieder die Person wirst die wir hier kennen und schätzen!

Alles Gute von Gerda
WOW liebe Gerda, das hast Du aber schön ausgedrückt, mir scheint ich bin grad ein klein wenig gewachsen, dankeschön!
LG Erhard
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Guten Morgen liebe Marlies, in meiner Datei gibt es so vieles was ich mal ausprobiert habe und sich für Grußkarten eignet.
Und ein Spruch dazu ist bald im Netz oder anderswo gefunden.
Zur Zeit bin ich dabei zu sichten und aussortieren. Es wird wieder ein Fotobüchlein geben, nur für mich in meine kleine Bibliothek.
Danke weil du immer wieder einmal bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben