Postkarten

evalena

Forum-Guru
Deine Karten sind allesamt kleine Kunstwerke liebe Sieglinde
und sie tragen gut sichtbar DEINE Handschrift...Das macht sie zu etwas ganz Besonderem....:clapping:
 

sika

Senior Mitglied
Brauchte noch eine Geburtstagsgrußkarte. Die Rose ist etwas zu mittig geraten, vielleicht kann ich das mit einem Passepartout ändern.
 

Anhänge

  • PK gelbe Rose.jpg
    PK gelbe Rose.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 11
  • Like
Reaktionen: Mon

sika

Senior Mitglied
Habe dieses thread ganz vergessen, mittlerweile sind noch ein paar PKs dazugekommen:
 

Anhänge

  • PK 6.jpg
    PK 6.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 22
  • PK 4.jpg
    PK 4.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 22
  • PK cosmea.jpg
    PK cosmea.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 22
  • PK Goldmohn.jpg
    PK Goldmohn.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 23
  • PK rosa Blüten.jpg
    PK rosa Blüten.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 23
  • PK rotkehlchen.jpg
    PK rotkehlchen.jpg
    60 KB · Aufrufe: 22

Julity

Aktives Mitglied
Schön, mir gefallen sie auch alle,!
Klar kannst du bei der Rose noch ein wenig korrigieren mit einm Passepartout, etwas kritisch wirds bei deiner Signatur...aber da die Bildmaße nicht groß sein dürfeten, wird sie, wenn du sie etwas quatdratischer machst mittig trotzdem toll wirken!
Hoffe durfte mal und hab ein Beispiel.

LG
Eva
 

Anhänge

  • Rose Sieglinde.jpg
    Rose Sieglinde.jpg
    28 KB · Aufrufe: 13

evalena

Forum-Guru
Ich bin von deinen neuesten Werken ganz "Hin und Weg" - liebe Sieglinde...Sooooo zart und schön sind deine Aquarelle...:hearteyes:
 

sika

Senior Mitglied
ein Dankeschön an alle! das spornt natürlich an und ich habe weitere gemalt, etwas rumgespielt:
 

Anhänge

  • PK rosa Rose.jpg
    PK rosa Rose.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 16
  • PK Eisvogel.jpg
    PK Eisvogel.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 17
  • PK Vase.jpg
    PK Vase.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 17

Ernest

Forum-Ikone
Ach Sieglinde bei Deinen Arbeiten herrscht immer Perfektion, alles ist in vorbildlicher Weise aufeinander abgestimmt, die Farben der Hintergründe finden sich im den Motiven wieder und selbst die feinen Äderchen der zarten Rosenblätter können Deinem scharfen Bick nicht entkommen, ich bin begeistert!
LG Erhard
 

Julity

Aktives Mitglied
Ein Eisvogel, du hast ihn sooo lieb...das war das Wort, was mir einfiel, dargestellt und wunderschön gemalt!
Ich hab mal einen in natura gesehen.
Deine Rose ist eine Prinzessin, perfekt und deine Vase hat etwas springlebendiges, du kannst so gut malen!
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben