Sonnenblume und Olivenzweig

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Monika für Beantwortung meiner Fragen.
Mir ist das Forum auch sehr wichtig ich bin seit 2011 dabei und habe hier viel Anregungen bekommen.

Ich wünsche dir ein gutes Wochenende!
Liebe Grüße Gerda
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Julity

Aktives Mitglied
Mon, das ist sehr lieb, daß du meine Karte dazu gestellt hast, wäre aber gar nicht nötig gewesen!
Das hast du alles auf deine ganz eigene Art umgesetzt und ich find beide toll!!!!
Die gefallen mir unheimlich, die Flaschen würde ich kaufen!
LG
Eva
 

Mon

Forum-Guru
@Frau Gerda : Ja, die Anregungen, aber für mich auch Hilfen hier sind super!

@Julity : Dein Lob freut mich sehr! An Verschenken hatte ich ja schon gedacht, aber Verkaufen als neue Geschäftsidee ??? :)
 

Julity

Aktives Mitglied
Warum nicht!...aber es ist wahrscheinlich zu aufwändig, die Leute wüßten nicht wieviel Arbeit dahinter steckt, wenige sähen, daß das Kunst ist und kein Massenprodukt...der Preis sollte natürlich angemessen sein, es ist etwas besonderes!
Oder du findest einen Weg Aufkleber von deinen Bildern drucken zu lassen...da könnte ich mir das auch bei einer Handcreme vorstellen, aber auch als kleines Geschenk wäre das nett.
Ich rühre Creme manchmal selber an...Basis kauf ich, dann kommt aber noch Aloe z.B. rein.
Aloeveragel/99% kann ich nur empfehlen...aber jetzt schweife ich ab *lach*
LG
Eva
 

Mon

Forum-Guru
Eva, jetzt hast Du mir einen (Verkaufs-)Floh ins Ohr gesetzt :) , aber ich bleibe wohl beim Verschenken oder Selbstnutzen.
zum Thema Creme mit Aloe: Aloevera nehme ich pur den Glibber vom Blatt (aber nicht den gelben am Blattansatz, erst ca. 3 cm vom Ansatz entfernt!), hauptsächlich bei kleinen Verletzungen, Wunde schließt sich sofort und heilt dann ganz schnell.
 

Julity

Aktives Mitglied
Aloeblätter hatte ich zu Anfang, das eine Prozent in der Tube ist wohl der Haltbarkeit geschuldet...
:)
Vielleicht hörst du die Flöhe ja noch mal husten.;-)
LG
Eva
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe mal Dekogläser mit Acryl bemalt. Im Beitrag Nr. 13 sind sie besser zu sehen.
Für Pinsel oder ähnlichen. Gereinigt mit warmen Wasser. Wäre wohl besser gewesen,
kaltes zu verwenden. Die Farbe verschwand immer mehr. Die Deko ist im Müll gewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mon

Anna2000

Mitglied
Tolle Idee und die Oliven könnt ich sofort vernaschen. Leider müsstest Du dann nochmal auf der Rückseite einen leeren Zweig malen das will ich Dir ersparen :D

LG Anna
 

Mon

Forum-Guru
... Vielleicht hörst du die Flöhe ja noch mal husten.;-)
:) - und dann bemale ich täglich 10 Flaschen, um sie für 1 € bei Ebay anbieten zu können :)

Ich habe mal Dekogläser mit Acryl bemalt. ... Gereinigt mit warmen Wasser. Wäre wohl besser gewesen, kaltes zu verwenden. Die Farbe verschwand immer mehr.
Ich denke, Acrylfarben halten die mechanische Reinigung nicht so gut aus, egal ob warmes oder kaltes Wasser. Außerdem bleichen sie gerne aus, wie ich bei meinen Acrylbildern bemerkt habe.
Deine Dekogläser mit den Vögelchen sind / waren sehr hübsch!

Tolle Idee und die Oliven könnt ich sofort vernaschen. Leider müsstest Du dann nochmal auf der Rückseite einen leeren Zweig malen das will ich Dir ersparen :D
Ich danke Dir für Dein Lob und dafür, dass Du die Oliven doch verschonst :)
 

Neueste Beiträge

Oben