Der freundliche Briekasten

kanice

Mitglied
Diesen freundlichen Briefkasten habe ich mal vor Jahren bei einer Radtour geknipst, irgendwo an der Ostee....Er stand vor einem verfallenen Haus , bot dem Wetter und dem Verfall die Stirn und lächelte dabei .Am Wochenende habe ich ihn entlich mal Skizziert
 

Anhänge

  • DSC00795.JPG
    DSC00795.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 69

Julity

Aktives Mitglied
Der lebt tatsächlich!*lach*..und oben auf seinem Kopf die passende Frisurenlocke.
Es sollte nur freundliche Briefkästen geben!
Klasse festgehalten!
LG
Eva
 

Ernest

Forum-Ikone
Bei solchen Motiven lohnt es sich die Kamera zu zücken und schön, dass Du diese ausgefallene Idee zeichnerisch so gekonnt für uns festgehalten hast, danke!
LG Erhard
 

kanice

Mitglied
Entschuldigt das ich so spät Rückmeldung gebe.... das wahre Leben und so ....:rolleyes:
Ich freue mich sehr das ich euch mit dem freundlichen Kasten eine Freude bereiten konnte :) ich werde ich noch mal in Farbe malen und stelle ihn hier dazu
 

Annerl

Forum-Ikone
Ein lächender Briefkasten, der dir gelungen ist. Wäre ein sicher ein Motiv mit einem Teil des verfallenden Hauses.
 

kanice

Mitglied
Danke liebe Annerl...leider habe ich damals nur den Briefkasten fotografiert... aber du hast recht , den lächelnden Kasten vor dem verfallenen Haus hätte was .
Auch dir ein Danke lieber Günther , freut mich das er dir gefällt
:)
 

Julity

Aktives Mitglied
Der ist irgendwie verschmitzt und ich liebe dieses Posthörnchen oben, toll, wie du die Farben gesetzt hast, das Dunkelgrün.
LG
Eva
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Als ich das Bild gerade aufgemacht habe, musste ich irgendwie an Max und Moritz denken :tearsofjoy:. Die hübsche Tolle auf dem Kopf und die schicke Außenrolle erinnert mich stark an Moritz, grins. Ich bin schwer im Geschichtenmodus und unsere 3jährige Enkeltochter kennt Max und Moritz mittlerweile auswendig.
Da hast du ein echt nettes Postkasten-Exemplar entdeckt. Auch farbig gefällt er mir sehr :)
 

kanice

Mitglied
Danke Eva ...ja ich glaub ich komme langsam hinter das Geheimnis der Farben ;) vor nicht sooo langer Zeit hätt ich einfach den Kasten Gelb gemalt und die Schatten mit Schwarz abgedunkelt...als ich mir die Farben zusammensuchen wollte und mir das Bild genauer ansah , war ich ehrlich erstaunt über das Grün ....freut das es dir gefällt:)

:D:D:D:Djetzt sehe ich auch den Moritz..danke Monika

auch dir ein Danke Mon

Danke Joachim ich freu mich sehr über dein Lob
 

Neueste Beiträge

Oben