Das rote Ruderboot...

Farbfantasien

Forum-Guru
Beide Bilder haben etwas, Werner. Beim ersten mag ich das Boot lieber, das wirkt auf mich irgendwie lockerer, dafür spricht mich der HG im zweiten Bild mehr an, weil er scheinbar "weicher" gemalt ist.
Einige meiner Kursleiter vertraten die Ansicht, dass man ein und dasselbe Motiv immer und immer wieder malen soll, bis es in Fleisch und Blut übergeht. Ich habe einmal eine Stadtansicht wiederholt im Abstand von 7 Jahren. Es wurde ein ganz anderes Bild. War irgendwie spannend, aber ich würde es nicht noch einmal machen
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Einige meiner Kursleiter vertraten die Ansicht, dass man ein und dasselbe Motiv immer und immer wieder malen soll, bis es in Fleisch und Blut übergeht. Ich habe einmal eine Stadtansicht wiederholt im Abstand von 7 Jahren. Es wurde ein ganz anderes Bild. War irgendwie spannend, aber ich würde es nicht noch einmal machen
Hallo @Monika...erstmal DANKE !
Ich mach's auch nicht mehr ...bringt nix ( außerdem denke ich , wenn's in F&B übergegangen ist ...kann's nur mehr fad werden...;) )
Also ...auf ein Neues ,aber Anderes:cool:
 

Neueste Beiträge

Oben