An alle, die Ihr Zuhause bleiben müsst....

Annerl

Forum-Ikone
Also dieser Spruch von Heinz Erhardt hat in der Art einem Gast auf Kuba geholfen.
Das Hotel hatte einen neuen, ungebetenen Gast bekommen. Einen Virus.
Fast jeden im Hotel hat er sich genähert. Meinen Mann und mich traf es ein bisschen. Wir hatten Glück.
Ein Gast, quasi der einzigste, war gesund und erzhälte warum. Jeden Morgen auf nüchteren Magen etwas hochprozentiges zu trinken.
Ob man das jetzt auch machen sollte?
 

evalena

Forum-Guru
Der gute Heinz Erhardt...wer kennt ihn noch? Vermutlich nur noch die Menschen ab 60 plus..:-)
Danke lieber Erhard(t)….er hat mich zum schmunzeln gebracht...:-)
 
M

Mankis

Gast
In der Isolation ist es wichtig, gute Freunde zu haben.
Ja da hasst du vollkommen Recht!!!
Habe auch tolle Freunde, die nicht nur jetzt, während dieser ganzen Situation mit Corona für mich da sind... und, das weiß ich auch zu schätzen!
Einen großen Dank an sie ;)

Und, wo wir schon beim Thema sind... das Wort Corona kann ich bald nicht mehr hören!
Ich hoffe nur, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können! Aber, wie es scheint, werden wir noch lange drauf warten müssen!
Es heißt, Atemschutzmaske tragen, Abstand halten, was gar nicht mal so einfach ist! Also, für mich zumindest...
* Link vom Admin entfernt*
Wie auch immer, passt einfach auf euch auf, wird schon... nichts hält ewig an!
 

Neueste Beiträge

Oben