Guten Abend......

evalena

Forum-Guru
Guten Abend zu euch - ihr lieben Alle.....
Seit Tagen (oder Wochen:oops:?) hängt mir das schlechte Gewissen wegen meines "Weg-seins" im Nacken. Ich habe zur Zeit einige gesundheitliche Probleme die mich beschäftigen. Bis ich die wieder im Griff habe, soll ich mir Ruhe gönnen....Ich versuche das umzusetzen...fällt mir aber schwer...;-)
Ich freue mich (hoffentlich) bald wieder mit euch zu sein - eure Bilder zu betrachten - mich an ihnen zu erfreuen - zu staunen..........
und grüsse euch alle...bleibt ja alle gesund
und bis bald..
la vecchia ursela ;-)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo @Ursela ...ich hab auch oft ein schlechtes Gewissen...
aber das hält gottseidank nie lang an...:D:D:D
Scherzerl
Das mit dem "Freuen" kann ich Dir getrost zurückgeben ...es beruht auf Gegenseitigkeit
Jedenfalls Gute Besserung
lg Werner
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Liebe Ursula,
ich teile zum ersten Mal in meinem leben Dein Problem seit nun 12 Tagen.
Habe bitte kein schlechtes Gewissen und ich freue mich, wenn es Dir besser geht und auf Deine tollen Werke.
Fühl Dich gedrückt! :)
 

AnJa

Moderator
Liebe Ursela,

in der Tat habe ich Dich vermisst.
Habe gedacht, hoffentlich ist es bald besser mit Deinen Ischiasproblemen.
Aber ein schlechtes Gewissen musst Du nicht haben.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Wir freuen uns, wenn Du wieder hier mitmischst. Alles Gute!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Guten Morgen liebe Ursela.
Ich nehme dir die Hälfte deines schlechten Gewissen ab und teile sie mit dir!
Auch ich bin im Moment etwas schreibfaul und gelobe mich zu bessern!
Scheinbar ist diese Flaute auch etwas der derzeitigen Situation geschuldet,
ich habe mich in meiner kleinen Wohnung "eingeigelt"
weil mir angeraten wurde keine Kontakte zu pflegen.
Ich denke an dich und wünsche dir für deine Beschwerden eine gute Besserung!

Liebe Grüße Gerda
 

red

Senior Mitglied
Hallo Ursela,
erst mal wünsche ich dir gute Besserung. Wenn man krank ist, ist man krank. Und wenn man sich schonen soll, dann schont man sich. Du musst also kein schlechtes Gewissen haben. Seh zu, dass du auf die Beine kommst, wir brauchen dich.
LG Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

levina

Senior Mitglied
Liebe Ursela, ich schließe mich Rainers Wünschen für "Gute Besserung" an!! Hoffentlich bist du bald wieder fit, so dass du wieder so mitmischen kannst, wie du gerne willst. Ich freu mich immer, dich hier zu sehen! Und mach dir bitte keinen Stress wegen deiner Forums-Präsenz - alles kann, nichts muss - ganz wie es passt und geht.
Deine wichtigste Aufgabe im Moment ist wahrscheinlich, einfach auf dich aufzupassen...
 

Mon

Forum-Guru
Liebe Ursela, gönn Dir die Ruhe, die Du brauchst und wie alle anderen auch freue ich mich, wenn Du wieder hier sein kannst.
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Ursela,

wenn Ruhe und Erholung auch bedeutet, dass du hier mal nicht so viel aktiv bist, dann ist das absolut selbstverständlich
und du brauchst das auch nicht erklären und schon gar nicht ein schlechtes Gewissen haben. :)

Ich wünsch dir auch dass es dir bald besser geht, schau auf dich! :handwaving:
 

Farbrausch

Senior Mitglied
liebe Ursela ...ich bin ganz bei Lisi....und doch finde ich schön das du uns wissen lässt warum du grad nicht so präsent bist, schließlich mögen dich hier sehr viele (ich auch)....ich wünsche dir von Herzen das alles bald wieder aufwärts geht für dich..*umarmungzudirschick*...
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Ursela

Ich hoffe das wird wieder.

Gruss aus Solothurn
 

Anhänge

  • 8BA36D15-6B21-40D3-9A8A-C362D116A3A2.jpeg
    8BA36D15-6B21-40D3-9A8A-C362D116A3A2.jpeg
    483,4 KB · Aufrufe: 38

Julity

Aktives Mitglied
Ursela, du bist für mich hier im Forum jemand, den ich ungern missen möchte, doch die Gesundheit hat Vorrang,
Ich wünsch dir alles Liebe, wenn es wieder geht bist du wieder hier, wichtig ist, daß du dir kein schlechtes Gewissen machst, das brauchst du doch nicht!
Und ich finds total nett, dass du kurz geschrieben hast!:)
LG
Eva
 

Lillemut

Senior Mitglied
Hallo Ursela,
Ich wünsche dir gute Besserung und lass es ganz ruhig angehen.
Gesundheit steht immer an erster Stelle.
LG Susanne
 

sika

Senior Mitglied
Guten Morgen liebe Ursela,
ich bin oder war auch sehr selten im Forum und hoffe und wünsche, dass sich das bald ändert, denn die Malerei und das Forum fehlt mir!
So hatte ich ähnliche Gedanken. Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder aktiv sein kannst. Nur kein schlechtes Gewissen, denn Gesundheit geht über alles! Liebe Grüße Sieglinde
 

evalena

Forum-Guru
Ein ganz ganz grosses Dankeschön zu euch allen....für eure Gedanken...eure guten Wünsche. Ich bin jetzt medikamentös wieder recht gut eingestellt. Das Alltagsleben klappt wieder.
Ich wünsche auch euch, dass es euch gut gehen möge...dass ihr gesund bleibt..oder wenigstens nix Neues dazukommen möge....Ab einem bestimmten Alter ist das schon viel...;-)
 

Justy

Aktives Mitglied
Hallo Ursela,

schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen und dass es Dir wieder besser geht. Habe gerade gesehen dass wir im gleichen Alter sind und auch der Vorname ist fast gleich.
Ich kann nur zustimmen, ab einem gewissen Alter kommen die gesundheitlichen Probleme und man ist nicht mehr so fit wie man gerne möchte.

Schicke Dir ganz liebe Grüße
aus Österreich
 

red

Senior Mitglied
Willkommen zurück. Ich freue mich, dass es dir besser geht und hoffe, dass es lang anhält.
LG Rainer
 

Neueste Beiträge

Oben