Kunst-Tassen/Tassenkunst

jobr

Aktives Mitglied
Vielleicht sucht ja noch jemand nach einem passende Weihnachtsgeschenk für seine Lieben:
Wie wärs mit eigenen Bilder auf Tassen machen lassen?
(gibt viele Anbieter auf dem Internet!)

Hier mal ein paar Beispiele mit Bildern von mir.
 

Anhänge

  • tassen1k.JPG
    tassen1k.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 66

AnJa

Moderator
Hallo Joel,

es lohnt sich immer, Deine Beiträge zu öffnen.

Klar, ist das was zu Weihnachten zum Verschenken! Tolle Motive!
 

canvas

Senior Mitglied
Danke für's Teilen Joel, ich finde das eine gute Idee! :)
Und deine Tassen sehen toll aus mit den aufgedruckten Bildern.:thumbsup:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja, tolle Idee ... und mittlerweile kann man ja alles mögliche bedrucken lassen, Kissen, Frühstücksbrettchen und und und
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Hallo Joel,
hübsche Idee mit den Tassen. Habe schon einige Leute mit solchen bunten Tassen - mal Steingut, mal Porzellan beglückt. Die kommen auch immer gut an. Eigentlich braucht man nur auf ein Sonderangebot warten! Habe bisher meist um die 5 € für einen Teebecher bezahlt. Und aktuell gibt es bei meinem Lieblings-Fotodruck wieder super Sonderangebote.
 

Neueste Beiträge

Oben