Unsere ffeldmaus hat Geburtstag!!!

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
:good_morn liebe Jutta,

auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum
Purzeltag.

Lass dich von deinen Lieben mal den ganzen Tag so richtig verwöhnen,
und genieße deinen Ehrentag :summer_48
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Und lasse Dich heute von Deinem Männe bei einer megabombastischen Feier mal so richtig verwöhnen. Prost Jutta !:00000726: :bravo:
 

JuanEnrique

Aktives Mitglied
Hola ffeldmaus

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

viel Spass an Deinem Ehrentag.:birthday4:jumps::birthday_


LG Juan
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo liebe Jutta,

alles alles Liebe und Gute zum

Gesundheit
Erfolg
Blumen
Unterhaltung
Rosen
Träume, die wahr werden
Sonne
Tausend Geschenke
Aktiengewinne
Glück im Überfluss

Feier schön und lass Dich verwöhnen!
LIebe Grüsse Ingi:birthday3
 

kumise

Senior Mitglied
Hallo Jutta,

der fast endlosen Schlange der Gratulanten will auch ich mich anschliessen und wünsche Dir alles Gute!
 

Danie

Senior Mitglied
Ich geselle mich natürlich auch noch dazu.
Alles Gute zum Gebutstag wünsche ich dir. Feier schön.
:braces::braces::braces:
Gruß Danie
 

walli-kunst

Senior Mitglied
Hallo liebe ffeldmaus:00000293: ,

vonr mir auch die herzlichsten Glückwünsche. Vor allem Gesundheit, viel Kreativität, viele "On-Air-Zuhörer", viele schöne Geschenke, von sonstigem allem schönen und guten auch ein riesengroßes Stück.
Lg Walli
:summer_48
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo ffeldmaus:00000293: ,

Musik...zwo...drei: "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Jutta, zum Geburtstag viel Glück!":birthday4

Hüstel, bitte entschuldige meinen etwas schrägen Gesang, aber meine Stimme ist heute leider ein wenig belegt:00000285: .

Hoffentlich hast Du einen wunderschönen Tag und feierst tüchtig mit Deinen Gästen.

Auf Dein Wohl:beer_gree !

Zeti
 

Serengeti

Aktives Mitglied
Hey, bin zu spät, verzeiht mir :00001753: :00000295:

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Nachträglich)
 

Joker

Aktives Mitglied
Hallöle ffeldmaus....



Auch meine familie und ich, schließen uns an,
Dir zum Geburtstag alles nur Gute zu wünschen.
Sollte es zu spät sein, sei bitte nachsichtig, besser später als gar nicht.:00000651:
eine schöne Feier wünschen wir Dir :summer_48 :summer_48 :summer_48 :birthday3 :birthday1 :birthday4

MFG

Joker u. fam.
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,

menno, die seite hört ja gar nicht auf zu laden.

soviele geburtstagstorten - wer sollte die denn alle essen?

ich bin überwältigt und danke euch allen für die lieben grüße.

liebe grüße
jutta
 

Awe

Aktives Mitglied
Hallo Jutta,

nachträglich auch meinen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!

:birthday4
 

Sabi93

Aktives Mitglied
Hallo Jutta:00000293: :00000258:

zwar spät, aber trotzdem:

Alles GUTE zum Geburtstag nachträglich.
Ich wünsche dir viele Ideen, Gesundheit, Spaß am Leben und Viel Glück!
 

Neueste Beiträge

Oben