Erster Treff im Radiochat!!!

D

Devil-su

Gast
Hallo liebe Happypainter,
ich möchte noch mal daran erinnern, morgen um 20.00 startet unser erster Treff im Radiochat.
Ab 20.00 Uhr , ich hoffe dass sich dort mal ganz viele Mitglieder sehen lassen.
Ich kann leider erst kurz vor 21.00 Uhr dazu kommen, aber ich freue mich schon riesig auf euch. Bin ja mal gespannt wen ich dort alles treffen werde.
Also ihr Lieben dann bis morgen. :00000936: :00000683: :give_me_f :yes_3:
 

Ruth

Forum-Ikone
hi devil-su

wollte da gerade auch rein und konnte mich nur als gast anmelden.irgenwas mit dem passwort war nicht richtig.mhm.wie macht man es genau

lg ruth
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
hallo ruth,
für den radio chat brauchst du dich eigentlich gar nicht anzumelden.

einfach ins namensfeld ruth reinschreiben und ohne passwort einfach als gast reinkommen.

sollte es dir bei uns gefallen, kannst du dich natürlich jederzeit registrieren, aber auch das ist jedem freigestellt.

ich würde mich sehr freuen, dich mal bei uns begrüssen zu dürfen

liebe grüße
jutta
 
D

Devil-su

Gast
Hallo noch einmal ,
für alle die nicht wissen wie sie zum Radiochat kommen.
Oben in der blauen Leiste auf Forumradio klicken und dann wenn die Seite auf ist , links im Radio Chat anklicken.
:00000293: :bye: Bis morgen, ihr Lieben.
 

Cherubine

Senior Mitglied
Huhu Devil - Su
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei und freue mich auf rege Unterhaltung :00000295: Bis heute abend also wer Lust und Zeit hat einfach mal vorbei schauen und ganz nebenbei noch schöne Musik hören oder auch nicht so wie jeder mag.
Tschüssi bis heute Abend
LG Heidi :00000299: :00000299: :00000299:
 

kumise

Senior Mitglied
Schade, da kann ich mangels abendlicher Internetanbindung nicht dabei sein....
Vielleicht trifft man sich ja am Wochenende mal im Chat?

Der Forumschat scheint bisher nicht sehr viel genutzt zu werden. Obwohl ich mich am Wochenende zeitweise dort aufhielt, liess sich niemand blicken...
 

maja

Forum-Ikone
Hi hi, ich hab auch mal reingeschaut, aber da ich mich nicht so gerne mit mir selbst unterhalte, bin ich nach einer gewissen Wartezeit auch wieder rausgegangen. Na ja, man muß sich halt erst wieder daran gewöhnen, dass es den Chat wieder gibt :puter_10: .
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
aber da ich mich nicht so gerne mit mir selbst unterhalte, bin ich nach einer gewissen Wartezeit auch wieder rausgegangen

Ihr solltet einfach drandenken, den Lautsprecher an zu haben,
wenn ich in den Chat geht.
Am besten, sobald ihr ins Forum kommt.

Dann könnt ihr in einem anderen Fenster durch´s Forum stöbern,
und hört sofort, wenn jemand in den Chat kommt.

Und bitte daran denken:
wenn ihr den Chat verlasst nicht einfach das Fenster schließen,
sondern oben rechts den runden roten Button anklicken,
sonst steht ihr noch in der Chat-Anzeige,
obwohl ich gar nicht da seid.

Und DAS ist natürlich doof für denjenigen,
der sich zu euch gesellen will ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben