***überarbeitet***Norwegen

Noge

Forum-Guru
Hi Eddy,

großer Respekt vor dieser Leistung - vor allem, dass Du die Geduld aufbringst ein fertiges Bild nochmals zu überarbeiten.
Nun mußt Du aber etwas schneller malen, wenn die gesamte Verwandtschaft schon Schlange steht;-)

Mach weiter so! Auf Dein nächstes Bild freut sich

Noge
 

stv31

Aktives Mitglied
Norwegen

Hallo Eddy, nun was soll ich als Neuling Sagen :00000109: also versuche es mal ,ich finde das Bild ist gut geworden was mir nicht so gefällt die Wellen sehen Etwas Komisch aus aber sonst Top:00000298: Gefällt mir

gruß
stefan
 

Eddy

Aktives Mitglied
Danke Stefan,

für die Wellen habe ich fünf Versuche gebraucht.Vielleicht war der richtige ja noch nicht dabei?
LG,Eddy!
 

Eddy

Aktives Mitglied
Freut mich,dauert aber noch.Das Motiv habe ich schon fertig,den Film habe ich wohl 30x gesehen.


LG,Eddy!
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Eddy

Hab Dein Bild erst jetzt entdeckt. :-)

Deine Überarbeitete Version ist ein gewaltiger Unterschied zum Ersten. Die Felsformation im Vordergrund ist Dir sehr gut gelungen, ebenso die Farbwahl des Wassers. Mach weiter so und Du wirst sehen das es Dir von Bild zu Bild leichter fällt und Deine Vortschritte werden emens sein. Das kann man bei diesen beiden Versionen schon sehen. :-))

Liebe Grüße, Heike
 

aquacryl

Senior Mitglied
so gefällt mir dein bild sehr gut. tolle wellen. wenn ich das bild sehe, möchte ich am ofen sitzen und aus dem fenster auf dein meer sehen.
gruss aqua
 

Eddy

Aktives Mitglied
@Heike:Über Dein Lob als Künstlerin freue ich mich besonders,vor allem das Du mir weitere Fortschritte vorhersagst.Das hört jeder gern.Leider bin ich sehr ungeduldig und mache zum Schluß kapitale Fehler. :-))



@aqua:Am Ofen sitzen gibts hier nicht.Bei dem Wetter aufs Meer rasen mit einem schnellen Boot,klatschnass und von Welle zu Welle fliegen,das liebe ich.Da gibts kein halten mehr.Oft bin ich abends so zerschlagen,das ich die Teppe nicht mehr hochkomme.Das ist ein tolles Gefühl,besser als mit dem Auto.

LG,Eddy!
 

Neueste Beiträge

Oben