Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

2 Aquarell-Hunde....

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Tiere" wurde erstellt von Jam_ART, 3 Oktober 2017.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....der Spaß geht weiter.
    Da mich das Ergebnis meines Freihand Bleistift-Spaßhundes selbst "vui bespaßt" hat....wollte ich sehen , wie er sich als Aquarell-Hund macht....und hab dann gleich 2 von dieser extrem seltenen - nur in meinem Malkeller vorkommenden - Tierspezies geschaffen.....
    (Der Zweite ist offensichtlich über das Ergebnis entsetzt....*g*)

    Beide als Aquarell-Grafik/Mix (leichte Vorskizze in 6H) dann Ausskizziert mit a bissl Fineliner und abschließenden Aquarell Lasuren auf LIBRO Billig Aquarellblock ( aber der ist echt super...) 180 g/m2...Größe 30 x42 cm....Schmincke Farben...
     

    Anhänge:

  2. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.053
    Punkte für Erfolge:
    63
    :00000726:
     
  3. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Werner,
    der 2. Hund ist nicht entsetzt; der hört die Futtertüte rascheln und fürchtet, Nr. 1 könnte schneller da sein! :00000726:

    LG Tami :00000299:
     
  4. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.998
    Punkte für Erfolge:
    113
    Köstlich wieder Deine Bilder, @Werner :00000465:

    und Deine Kommentare, @Tami :00000285:.


    Das kann der Beginn einer wunderbaren Serie werden, oder?!
     
  5. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.982
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wauzi wauzi wauzi :00000298: :00000298: :00000298:
     
  6. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.734
    Punkte für Erfolge:
    63

    Hihi :00000285:
    Diese seltenen Spezies sind dir absolut und voll gelungen, mir gefällt dein Stil ja sowieso. :00000936:
     
  7. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.592
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zwei ausdrucksstarke Charakterköpfe. Toll!

    LG Joachim
     
  8. skrivi

    skrivi Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    2.765
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du entwickelst dich schön langsam zu meinem Lieblings-Tiermaler!
     
  9. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aaaaaah kreiiiiiiisch .:pointing0:laughter:
    Muahahaha.

    Werner, du bist unbezahlbar.


    Mega, einfach meeeeega. :00000282:
     
  10. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also wenn ich die beiden länger anschaue, dann bin ich hypnotisiert :00000285: bitte mehr von ihnen.
     
  11. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.644
    Punkte für Erfolge:
    48
    die sind ja urig, vor allem der schielende ist super geworden, tolle Idee !
     
  12. kinoqueen

    kinoqueen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2010
    Beiträge:
    305
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch ich bin begeistert von deinen kreativen und lustigen Hunderln! Der Ausdruck ihrer Mimik ist herrlich und bringt den Betrachter zum schmunzeln. Ganz große Klasse, Werner!
     
  13. Rami

    Rami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe deine Tiere so gern... sie sind so allesamt eigen, praegnant auch dein Malstil.
     
  14. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    113
    Werner, deine Hunde sind sowas von witzig
    Und wie Geli schon geschrieben hat: du bist unbezahlbar [​IMG]
     
  15. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.408
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beide haben absolut menschliche Züge an sich!
    In Bayern würde man sagen: "Hund san's scho!"

    Ernst
     
  16. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse, in diesen Bildern ist das Schwarz nicht so hart, wie in anderen Bildern von dir.