2.Bild Spitzweg im impression.Stil

Capahu

Forum-Ikone
Ich finds toll :00000465: kann es aber sein, das beim obigen Bild die Farben mehr leuchteten? Da fand ich das blau der Nacht so besonders schön, oder liegt es an dem bösen Pixelfresser?
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut! :00000298::00000465::00000293:

Unten ist das Bild ohne Blitz aufgenommen.Danke Dir:00000299:
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Bilb 2 Spitzweg im impression Stil

Heute angefangen Ölmalblock 20x20 Nun werde ich nach kurzer Trockenphase weitermachen,um das Bild nicht wieder zu verbeuteln:00000281:
Wenn schon dann ( Versaubeuteln ) aber es ist Super und dein eigener Stil finde eine Klasse arbeit :00000727::00000465::00000681: Lg.Klein Erna
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Carlos, es ist immer wieder toll zu sehen, wie Du mit Licht und Schatten und mit Deinen Farben umgehst!!!

Super Kino!!

vG Thomas
 

Inge

SUPERVISOR
Habe heute eine recht positive Kritik zum Buch "Sonntag in meinem Herzen", einer neuen Biografie Spitzwegs gelesen. Wollte ich natürlich gleich allen Spitzweg-Fans und denen, die sich in seine Malart und Zeit hineinversetzen möchten, mitteilen.
 

Motte

Forum-Guru
Ohne Blitz kommen die schönen Farben wieder zum Vorschein :00000465: ich kenne das ja auch, in echt sind die Bilder viel viel schöner.
Schön das Du es nochmal fotografiert hast! :00000293:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich finde die Idee, Spitzweg in Deinem Stil zu Interpretieren Klasse, die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut Carlos:00000298:


Viele Grüße
Jörg
 

Neueste Beiträge

Oben