2.er Versuch mit Pastell

Seewolf

Mitglied
Dies ist mein zeiter Versuch mit Pastell, der erste war nicht so gelungen, falsches Papier. Mit dem 2.en hier bin ich mehr zufrieden aber immer noch nicht sooooo wie ichs gern hätte aber mal sehn wird wohl besser je mehr man damit arbeitet :-)

Robert
 

Anhänge

  • Hund von Toby.jpg
    Hund von Toby.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 91
  • Hund von Toby fertig.jpg
    Hund von Toby fertig.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 89

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ja ist doch nicht schlecht, aber das Fell könnte noch etwas mehr Struktur bekommen.
Evtl. auch noch etwas mehr Schatten in den Hautfalten...

Sagt man das so beim Hund? :00000655:
 

Gabriele

Senior Mitglied
Sieht gut aus, der wache Blick und die begrenzte Farbwahl macht das Bild zu einem Hingucker. Du kannst sehr zufrieden sein.
 
L

Lüdy

Gast
sieht gut aus, aber was ist das an der rechten Seite?
Ich glaube ,mit den Augen stimmt was nicht? das linke Auge finde ich zu weit zur Seite.
Aber du hast ja das Original Bild vor Augen, kann mich also täuschen.
Aber sonst ist gut.
LG Lüdy
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ist das Deiner?
Dann mußt Du ja wissen wie er aussieht.
Bist Du selber zufrieden?
Der Blick ist der Hammer!
Also mir gefällts.
 

Anhänge

  • Hund1gif.php.gif
    Hund1gif.php.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 42

Neueste Beiträge

Oben