Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

2 Stilleben...

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Stillleben" wurde erstellt von Jam_ART, 28 Juli 2016.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
    Stilleben Kaffeemühle mit Kaffeehäferl, und Krug mit altem Bügeleisen...

    Altes Zeug...tlw. welches noch aus meiner "Tontöpferzeit" ( Kaffeehäferl und der Krug ) so im Keller rumlagen haben mich zum Zeichnen inspiriert......natürlich bestens geeignet als Übungsmotiv...
    ca 30 Minuten je Skizze

    Beide Skizzen
    Bleistift Freihand Skizze , auf LIBRO Aquarellblock , 180 g/m² , Größe DIN A3 , Stifte 6H und 9B
     

    Anhänge:

  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist Dir gut gelungen und vor allen in so einer kurzen Zeit.
    30 Minuten pro Bild würde ich nie schaffen.
    Dafür müsste ich Stunden einplanen.
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Annerl...manchmal flutscht's eben...
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.065
    Punkte für Erfolge:
    83
    Solche Schätzchen müsste ich mir erstmal mühsam auf nem Flohmarkt zusammensuchen. Schön, wenn man so etwas im Haus hat. Und gut, dass du sie gezeichnet hast, Werner.
    Das sind Stillleben, wie ich sie mag!
     
  5. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.466
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das sind wunderbare Bilder.
    LG Marlies
     
  6. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    48
    sehr schön und unglaublich schnell gestiftelt!!
     
  7. Deddy

    Deddy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Februar 2011
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gelungene Arbeiten, gefallen mir sehr gut.
     
  8. doris beckmann

    doris beckmann Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    2.548
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich finde bei der Schnelligkeit sind dir die Bilder gelungen, nur am Krug geht die Öffnung zu stark nach vornen, finde ich.


    noch einen schönen Maltag
    Doris
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Doris...Danke...aber der Krug schaut leider wirklich so aus...weiß ich sicher...denn ich hab den selbst getöpfert...und damals schon verhaut....*g*