21. November Mediterrane Impressionen

S

sun4fun

Gast
Hallo liebe Painter, gibt zwar nur ein paar Össis hier, aber trotzdem wollte ich Euch auf meine nächste Ausstellung aufmerksam machen:

in zwei Wochen - 21.11.2008 ab 18.30 Vernissage im Atrio Villach, Kärntner Straße 34 im Friseurgeschäft Wagner für Haare

Mein Plakat und auch die Einladung:



Liebe Grüße Petra
:00000299:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

annah

Forum-Guru
Hallo Petra

Das Plakat sieht ja super aus. Wirklich sehr einladend. Da kommen bestimmt viele Leute. Jedenfalls wünsche ich Dir das, genauso wie viel Spaß, Erfolg und vielleicht den einen oder anderen Verkauf. :00000651:
Alles Gute für die Ausstellung.

Viele Grüße
Anna
 

Bonsai

Senior Mitglied
Das ist Klasse. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und
Erfolg mit bei der Ausstellung.

Freut mich sehr ...... :00000681:
 
S

sun4fun

Gast
Danke Ihr Lieben!

Bezüglich des Plakates muß ich zugeben, dass ich einen tollen Grafiker zur Hand habe - nämlich meine bessere Hälfte! :00000298: Der macht das echt super und ich bin froh, dass ich es nicht selber machen muß oder irgendwo die Leistung zukaufen muß (das spart Geld). Wir drucken inzwischen auch selber, weil es auf Dauer einfach wirklich billiger ist.

Liebe Grüße Petra
:00000293:
 
S

Sonnenblume23

Gast
Mensch Petra- ich habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen. Du hättest aber ruhig zu mir persönlich was sagen können. Hätte mir deine Ausstellung gerne angesehen-du weißt, für mich ein katzensprung. Schade- na vielleicht kommt ja nochmal was. Ich hoffe, daß es ein Erfolg für dich war. LG
 
S

sun4fun

Gast
Nicht am 21.Oktober!

Ups, Doris, die ist erst jetz im November!!!!!

Kann das bitte jemand in der Überschrift noch änder!!! BIEEEEEEEETEEEEEE!



:00000156: PS: Stunden später entdeckte sie, dass sie es selber ändern kann, oder doch nicht? :00000156:

:00000655:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brushy40

Senior Mitglied
Das sieht wirklich toll aus liebe Petra. Jetzt sind es ja nur noch drei Tage bis es so weit ist.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

Zeigst Du uns denn auch noch ein paar Fotos?????????
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Petra,

ich wünsch dir auch viel Erfolg bei der Ausstellung.
Auch wenn ich aus Österreich bin ist es allerdings leider zu weit weg von meinem Wohnort.

(das Wort Össi find ich übrigens häßlich, aber bei Deutschen noch ok, weil es dort halt so üblich ist :00000402: aber wir selber, hm...)
 

brushy40

Senior Mitglied
Offtopic: Ich finde das Wort Össi auch sehr häßlich, habe aber gedacht Östereicher nennen sich selbst so, da Sunny das Wort benutzt hat.

Würde ich nie benutzen, habe ich in Deutschland noch nie gehört.
 

canvas

Senior Mitglied
Auch offtopic:
Nein, brushy - soweit ich weiß sagen das nur Deutsche zu uns, aber das ist ja auch ok, weil anderes Land und Nachbar und ehrlich ist ehrlich, wir haben auch nette Cosenamen für Deutsche. Passt schu.. :00000726:

(Die verwend ich aber nur beim Autofahren *gg* wenn mir jemand mit einem "D" den Weg abschneidet oder so.):angel_3:

Von einem anderen Land verständlich, gibt es überall. Aber dass man sich selber so bezeichnet hab ich gemeint...
 
S

sun4fun

Gast
Ups, ich wollte da keine Diskussion auftun - ich find Össis weder verwerflich noch häßlich. Ein Kosename nun auch nicht, aber praktisch kurz. Ich werd's nieieieieieie wieder tun, versprochen.

Klar gibt es Bilder zur Ausstellung, bin noch gar nicht nervös, es ist alles hergerichtet, es kann losgehen!

Liebe Grüße Petra
 
S

sun4fun

Gast
Gratiswerbung:
Bei uns gibt es eine Lokalpresse, die einmal pro Woche, nämlich Mittwoch, eine Gratiszeitung herausgibt und an jeden Haushalt zustellt - für jeden Bezirk/Gemeinde mit lokalen Informationen. Ich mußte schon sehr genau schauen, aber auf Seite 63 fand ich es:



Freue mich riesig, weil klein aber fein.

Liebe Grüße von Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Petra,
ist doch schön, wenn auf diese Weise auch noch Reklame gemacht wird.
Naja und für die Ausstellung drücke ich Dir meine Daumen - ganz dolle!
Viele liebe Grüße die Pinselsuse
 

Bennibunny

Senior Mitglied
naja ich bin ein ossi und wessi zu gleich und stör mich weder daran als an ösi.
aber wie nennt ihr denn die deutschen??? das will ich jetzt aber mal wissen.....


viel viel spaß und glück und erfolg für die ausstellung! welche bilder hast du dafür auserwählt und wieviele?
 
S

sun4fun

Gast
Ich hatte einen schönen Abend, tolle Musik, nette Gäste und allesamt gut drauf. Hier von links nach rechts: der Hausherr, bei dem ich ausstelle, meine Wenigkeit und rechts die Vertretung seitens der Stadt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

annah

Forum-Guru
Hallo Petra

Na, ihr scheint ja eine lustige Runde gewesen zu sein. Schaut toll aus das Foto. Ich freue mich sehr für Dich, daß Du einen schönen Abend mit netten Gästen hattest. Und wer weiß, was sich daraus noch alles ergibt. :00000298:

Viele Grüße
Anna
 

Sanne

Aktives Mitglied
Hallo Petra,

habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung. Das Plakat sieht echt uper aus!!!

LG Sanne :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben