Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

2te Katze zum Norweger

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von bigmama, 22 August 2016.

  1. bigmama

    bigmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2016
    Beiträge:
    358
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heute morgen hab ich mich an die zweite Katze gewagt. Nun ja mein Papier hätte etwas grösser sein können.
    Die Nase bzw das Mäulchen ist wieder schief geworden. Die Augen sehen auf meiner Vorlage auch so unterschiedlich aus.
    Die Katze hier ist aber noch nicht ganz fertig.
    LG Marion
     

    Anhänge:

  2. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehr schöne Arbeiten!:00000727:

    vG Thomas
     
  3. bigmama

    bigmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2016
    Beiträge:
    358
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank Thomas!
     
  4. hilu

    hilu Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    4.131
    Punkte für Erfolge:
    0
    absolut ein Hingucker,super:00000293:
     
  5. Ela Cat

    Ela Cat Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Augen sind unterschiedlich weil sie auf einer Decke oder einer Unterlage liegt, das ist schon stimmig, denke ich.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ela
     
  6. bigmama

    bigmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2016
    Beiträge:
    358
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Hilu und Ela Cat, ja sie liegt auf einer Decke.
     
  7. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    :00000298:einfach nur klasse
     
  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da wird mir ganz warm ums Herz, Marion
    Ich mag die Beiden, so wie sie sind :00000727:
     
  9. bigmama

    bigmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2016
    Beiträge:
    358
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Annerl und Monika, ich muss sie aber noch ein wenig mehr ausarbeiten!
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehen beide toll aus auf dem dunklen HG
    Kompliment
     
  11. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow, die ist richtig toll geworden.:00000727:
     
  12. Ich liebe es!!
    Ich find super toll gemalt.
    Das muss soviel Arbeit sein.:00001753:
     
  13. Martini

    Martini Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr schön :)
     
  14. Stupsenase

    Stupsenase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    439
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte mich schon gefragt, wie du die zweite Katze platzierst, aber ist klasse geworden. Und die unterschiedlichen Augen, klaro, es schiebt sich doch etwas zusammen, wenn man auf der Seite liegt :)
    Sieht sehr gut aus
     
  15. bigmama

    bigmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2016
    Beiträge:
    358
    Punkte für Erfolge:
    16
    Morgen, ich danke euch allen für eure Kommentare. Ja Stupsenase ist zwar ein wenig klein mein Blatt, aber genau so find ich es jetzt gut. Wenn es meine Zeit bzw.
    mein Gesundheitszustand heute zulässt (bin ja EM Rentner) werde ich es vielleicht fertigstellen.
    Das Bild sieht hier so aus als wenn die weisse Katze aus dem Bild rauskommt. So richtig 3D mässig.
    Muss immerzu hinschauen :00000285:
     
  16. bigmama

    bigmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2016
    Beiträge:
    358
    Punkte für Erfolge:
    16
    so, wieder ein wenig weitergemacht. So langsam ist mein Papier auch wieder satt.
     

    Anhänge:

  17. SanderArt

    SanderArt Neuer User

    Registriert seit:
    26 August 2016
    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch so ein tolles Bild! Gefällt mir.
     
  18. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.986
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo bigmama,

    die obere dunkle Katze hatte im 1. Bild eine angenehmere Augenfarbe, sie leuchtete regelrecht.
    Das hat mir sehr gefallen.:00000293:

    Beim letzten Bild ist die Augenfarbe dunkler und setzt sich nicht so von dem Fell ab, finde ich.
    Vielleicht liegt es auch an dem Foto?!
     
  19. bigmama

    bigmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2016
    Beiträge:
    358
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke AnJa ich dachte ich hätte es verbessert. Du hast Recht, jetzt leuchten sie wieder!
    Manchmal sollte ich Bilder einfach so lassen wenn ich denke das es passt. Und nicht soviel daran rumdoktern.