3 ältere Bilder von mir

Pepeline

Aktives Mitglied
Danke euch allen.
Als ich die Bilder gemalt habe, habe ich mir damals noch keinerlei Gedanken um Perspektive oder Farben ect. gemacht und einfach mal drauf los gepinselt und versucht das was mir am Foto wichtig war heraus zu nehmen und es irgendwie abzubilden :00000285:.

Ich habe hier in den paar Wochen die ich hier bin schon soviel gelernt, dass ich das Schneebild und die Kreidefelsen auf jedenfall nochmal malen werde.

Den Wald allerdings so in dieser Ausführung nicht mehr. Hab noch ein Waldbild das ich aber noch nicht fertig habe ..werd es aber bald mal veröffentlichen wegen euren Anregungen. Das Bild mit den Booten hab ich auch schon sooft gemalt und werd ich die nächsten jahre nimmer malen :00000285:.

@Anja
Ein Kreidefelsen-Malprojekt fänd ich klasse und wäre auf jednfall mit dabei. Derzeit mach ich bei dem Step Strichmännchen mit danach sehr gerne sonst schaff ich das zeitlich nicht.
 

AnJa

Moderator
Hi Geli,

das würde mich sehr freuen, liebe Geli.:00000293:

Hast Du Dir meinen Kreidefelsen mal angeschaut?

Heute würde ich das auch anders malen nach 7 Jahre Forum und Studium unendlich vieler Malereien, SBS etc.

Wir müssen nun erstmal @Atschi oder @Maja dazu einschalten.

Mal sehen, ob die Idee überhaupt Anklang findet und sich realisieren lässt.

Werde heute nachmittag mal an @Atschi diesbezüglich 'ne PN schicken.

Zeitlich bin ich den Februar über auch noch beschäftigt.
Meine auf 1 Jahr befristete Arbeit endet am 28.02.13.

Ab 1. März könnte ich dann loslegen.
Darauf würde ich mich sehr freuen:00000299:

Wenn nicht malen wir beide das Motiv eben allein?!:00000285:

Gruß Angelika
 

Pepeline

Aktives Mitglied
Hi Anja,
konnte es mir jetzt erst anschauen. Hund wollte raus. Gefällt mir auch sehr gut. Mit der Ansicht hab ich auch gehadert, war mir dann aber zu kompliziert und wußte nicht wie ich es umsetzten soll.
Wenn nicht malen wir beide das Motiv eben allein?!:00000285:

Genau :00000295:
 

natacup

Senior Mitglied
Hallo Geli, :00000293:
alle 4 Bilder gefallen mir sehr. Die Winterlandschaft am besten:00000465:

Du schreibst, dass Du Dich über den linken Baum ärgerst. Versuche mal: noch zwei Äste und Schnee dazu.

LG Renata
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Geli,
die sind alle 3 sehr schön, aber mein Favorit ist das rechte Winterbild.:00000298:
Grüsse von Babsi :00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben